.. Ok.. sorry für den Falschen Link.. ![]()
Grüße...
Eugen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.. Ok.. sorry für den Falschen Link.. ![]()
Grüße...
Eugen
Manchmal klappt auch folgendes ist aber nicht erlaubt.. aber ich denke wenn der sowas macht..
Ruf bei Web.de an.. nenn die besagte E-Mail adresse und frage welche Adresse hinterlegt ist.. da du umgezogen bist und das melden möchtest... ![]()
Grüße..
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
@ Beta- Tester:
Was willst Du mit 4,0 - 4,5 und 5,0 mm Torx bei Handys ? Willst Du die an die Wand nageln ???:D
VOICESTREAM
Ich mein der hat ja nicht hingeschrieben für was er die brauch, oder ? :confused:
![]()
Grüße..
Eugen
Das mit dem Strichcode ist ja nur so. Das das T-Shirt nicht so leer aussieht. Das TT-Logo könnte man ja auf den Ärmel drucken...
Ich denke halt nur das so ein T-Shirt auch getragen werden sollte und wenn da riesig Telefon-Treff drauf steht.. ich weiss nicht... ich würd sowas nicht abends beim weggehen tragen.
Also mir gefällt das auf alle fälle und ich druck mal so ein Test teil.. das werd ich mir dann auf alle Fälle nehmen.
Grüße...
Eugen
Bin noch immer auf der Suche !!!..Gibts wirklich keine Möglichkeit ?
Grüße... :top:
Also ich kann dir "Good bye Lenin" empfehlen.. :top:
Klasse Film.. und dann auch noch ein Deutscher !!..
Grüße... :top:
PS: VIEL SPASS
Re: Suche D2 Vertrag ohne GG und ohne MU
ZitatOriginal geschrieben von roesi
[...] sachdienliche Hinweise[...]
--> Suche
Grüße...
Einfach nur köstlich !!
:top:
Grüße.. :top:
:eek: Von mir auch alles alles Gute.. !! Ganze 1
!! Das werd ich wohl nie schaffen.. :top: