Meine Vorerst letztes Update der T-Shirts.
Hab mal alles 4 verschiedenen Farben angepasst.

Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3
Nr. 4
Mein Favorit ist Nr. 3 ... :top:
So das wars dann mal von mir.. ![]()
Grüße...
Eugen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Vorerst letztes Update der T-Shirts.
Hab mal alles 4 verschiedenen Farben angepasst.

Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3
Nr. 4
Mein Favorit ist Nr. 3 ... :top:
So das wars dann mal von mir.. ![]()
Grüße...
Eugen
Ich habs grad mal bissl Verbessert... Werd bis Montag ein Ordentliches Muster machen und das dann mal zum Drucken geben und... denke mal das Ihr dann so mit Dienstag oder Mittwoch mit einem "Echtem" T-Shirt rechnen könnt.
Grüße..
Eugen
Re: "registriert"
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich laufe garantiert nicht mit dieser Rechtschreibung auf einem Shirt rum, ... :D;)
Wo ist den ein Rechtschreibfehler ?? :confused:
Ich find nix
![]()
Grüße...
Eugen
PS: Vielleicht sollte ich mal eine Version Drucken lassen, denke in "Echt" sieht das teil besser aus.
TT T-Shirts mein Vorschlag
Hi,
ich weiss, das Thema T-Shirt war ja irrgendwie ein totes Pferd. Nun ist mir grad eine Idee gekommen... wollte ich nur mal loswerden.
Hier meine Skitze die ich mal kurz im Paint
hingekritzelt hab.
Was sagt Ihr dazu ? Denke es ist so gemacht das man das T-Shirt auch mal beim Weggehen tragen kann... sieht ja IMHO schick aus.

Die schwarzen Balcken sollen eine art Strichcode darstellen.. sorry wegen der Qualli.
Nun eure Meinung :top:
Grüße...
Eugen
fürs P800 gibts wohl keine Socke ?? ![]()
Wenn aber ja, BESTELLT !!!!!!!
Grüße...
Hi,
**********ERLEDIGT************
wer kann mir folgendes Video ins MP4 format umwandeln, bei meinem sind die 50 Tage abgelaufen ![]()
LINK: http://fun.from.hell.pl/2003-03-21/bushblair.mpg
Danke.. wäre echt nett !!!!!
Grüße.. :top:
Hallo,
hiermit erkläre ich das ich mein Amt, als Staatsoberhaupt, niederlege.
Coyote ist nun Staatsoberhaupt, ich hoffe damit ist jeder zufrieden.
Grüße..
Eugen
PS: Werde natürlich weiterhin aktiver nutzer sein. :top:
Gibts die nicht zum Nachkaufen ? Meine 2 Stifte sind schon abgenutzt und einer hab ich verloren ![]()
Gibts die nirgens ? Möchte nämlich nciht so ein 4 in 1 Stift.
Grüße... :top:
Die Staffel wird sowieso floppen. Manche schauen sich das vielleicht 2 Wochen an und dann ist sabbat. Fand die erste und zweite Staffel ganz interessant aber jetzt die 4. ? Das Konzept ist zwar gut aber wenn die für jeden Scheiss geld wollen wird das nichts. Die können eigentlich froh sein das man sich sowas übers I-Net anschaut und das man sich für sowas interessiert... aber Geld ?.. :flop:
Grüße... :top:
Ist das deine Seite ?... Die ist ja echt :top: ...
Grüße.. :top:
PS: Das Forum ist echt nicht schlecht ![]()