-
Zitat
Original geschrieben von Gerry
Hi,
auch ich warte sehnsüchtig auf die Möglichkeit Excel-Dateien zu bearbeiten.
Einen Wermuztstropfen gibt es aber schon: Meine Excel-Kundendatei mit ca. 2.200 Datensätzen und knappen 2 MB Größe lässt sich auf dem P800 mit dem Viewer nicht öffnen. Wenn ich die öffnen will, dann versucht der Viewer zu öffnen, nach spätestens 10 Minuten habe ich bislang die Geduld verloren und das Telefon neu gestartet. Ich hoffe mal, dass das Programm zur Bearbeitung - wenn es denn mal kommt - das besser hin bekommt. Ich werde hierzu mal einen neuen Beitrag eröffnen, ob noch mehr Leute dieses Problem haben.
Wie oft willst du das den noch posten :confused: Einmal reicht doch oder ?
Nicht persönlich nehmen 
Grüße... :top:
-
Bei mir ist das genau so wie bei KKS, es werden nur die KOntakte gesync. Den Rest kann ich nicht einstellen. :confused:
-
Auch von mir HAPPY BIRTHDAY
-
Hi..
hab den grad noch n bissl Persönlicher gemacht
... Danke nochmal :top: 
Einfach nur geile User hier... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Na dann, ...
"Hallo meine Liebe :),
Alles Gute zu Deinem xx. Geburtstag!
Schade, dass wir uns heute nicht sehen können.
Sonnige Grüße, xxxxxx "
"Hallo xxxx,
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
Hiermit sende ich Dir schonmal 1000 sonnige Grüße.
Bis bald
..."
Oder sonstwas in der Art, ...
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
:eek: ... die sind ja mal richtig :top: Danke..
Der morgige Tag ist gerettet.. 
Grüße.. :top:
-
:top: Danke dir, aber die Sprüche sind meiner Meinung nach ein bischen "TO MUCH". Schließlich will ich kein Liebesgeständins ablegen 
Trotzdem danke 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
[...]
Möchtegern-Freundin? [...]

Naja, sagen wir mal so, eine sehr sehr gute Freundin. 
Warum bin ich blos so einfallslos :confused: 
-
Hi Leutz,
ich such ne Seite wo ich Geburtstags-Sprüche find. Da der Spruch ner Frau gewidmet wird sollte der vielleicht etwas niedlich klingen
denk mal jeder weiss doch von euch auf was die stehen, nur leider fällt mir absolut nichts ein
Könnt auch gerne sprüche Posten.
Danke im Vorraus :top:
-
hi Kolega 
ich hab meine Prüfung auch vor mir.
Ich nehme zu 99 % das Thema "Alternative Energie" und ganz speziell Windkraft. Ansonnsten nehmen sehr viele aus meiner Klasse 4-Takt Motor. Naja, aber ich denke für ne gute Note kann man, oder sollte man kein 0815 Thema nehmen.
Referate gibts z.B. bei hausarbeiten.de
Ich werd mich aber erst in den Ferien damit richtig befassen. Vorgestellt hab ich mir ne Powerpoint präsentation (war n Tip von meinem Lehrer). :top:
Der hat gemeint sowas kommt sehr sehr gut an. Zwar hat man ja nur 10 Min aber ich denke die werden verdammt lang 
Grüße... Eugen :top:
-
Ganz wichtig ist Palypse (hoffe mal das ist richtig geschrieben :confused: ). Den Jungs und Mädels hab ich mein P800 zu verdanken. Lieferung war SAU SCHNELL.
Grad mal auf "E-Mail senden" gedrückt. 5 Min später hat der Postbote geklingelt
... einfach nur :top:
Danke nochmal