Hallo,
auf der CeBIT hab ich gefragt ob es den möglich sei das blaue P800 ins Graue umzubauen. Und der Service-Mann hat gesagt das das möglich ist, rein technisch, aber was das kostet weiss er nicht ?
Was da jemand was ?
Grüße... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auf der CeBIT hab ich gefragt ob es den möglich sei das blaue P800 ins Graue umzubauen. Und der Service-Mann hat gesagt das das möglich ist, rein technisch, aber was das kostet weiss er nicht ?
Was da jemand was ?
Immer diese Hobby-Ermittler, meinen Sie könnten die Welt verbessern ![]()
Da kann ich nur sagen: :top:
Habe heute wie versprochen das Paket erhalten... alles :top: :top:
Danke für die Schnelle abwicklung.
Auf weiteres gutes Zusammenarbeiten :top:
Schaltet doch mal ein Gang runter. Denke mal WoC hat die Pakete verschickt und morgen werden alle
sein.
Was ich aber voll :top: finde das er mich Angerufen hat und mir nochmal versichert hat das ich die teile morgen bekomme.
Also, schlagt euch, wenn dann erst morgen Abend, wenn die Post nicht gekommen ist, die Köpfe ein. ![]()
Und nicht vergessen, immer auf das "gute" im Menschen setzen :top:
PS: Alles wird gut
Wenn alles glatt läuft dann bekommst du von mir ein klares :top:
Warten wir ab bis morgen. ![]()
Da hilft nur Tee trinken und Keks mampfen. ![]()
Hi,
meine Trackingnummer ist auch unbekannt
Da ich die Sendungen dringenst brauche finde ich das ganze gar nicht lustig, naja hoffen wir mal das morgen alles da ist.
Grüße... ![]()
WAS ?????????
:eek: :eek: :eek: und ich verkauf die dinger schon über EBAY !!!!! Mein Gott... heute schlaf ich nicht gut ![]()
Hallo,
suche einen Händler der mir meine Playstation 2 mit dem Mod-Chip umbaut ? Bitte angebote.
Was ich da höre klingt aber nicht sehr gut ? :eek:
Bin gerade fleissig dabei bei Ihm MS Duos zu kaufen, hoffe mal das bei mir alles glatt läuft, aber sonnst ist er auch nicht zuverlässig oder wie ?
Grüße... :confused:
Wenn ich mir das hier so anschau ist das Wetten ja eine richtige Goldgrube die noch bis oben hin gefüllt ist und wartet bis ich sie ausschöpfe :eek:
Also kurz gefasst: Was muss ich tun ? Hab leider absolut kein Plan. Gibts bei wetto.de auch so ne Art TIPP da wo die Profis Ihre Tipps abgeben und ich die dann nur noch abgeben muss und hoffen kann das ich absahne ?
Bin gerade tierisch interessiert :top:
Danke.