Also ich bin mit der Klangqualli absolut begeistert*. Zumindest bei mir blecht nichts. Oder ob da n Subwoofer drin ist :confused:
Grüße... ![]()
EDIT: *
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich bin mit der Klangqualli absolut begeistert*. Zumindest bei mir blecht nichts. Oder ob da n Subwoofer drin ist :confused:
Grüße... ![]()
EDIT: *
:apaul: stimmt !!! Fällt mir gerade auch ein !! Super, danke dir :top: :top:
Grüße... :top:
Hallo,
ich suche ein Schreibgerät mit dem ich Memory Stick Duos lesen und beschreiben kann. Da es mit der USB-Dockinstation ewig dauert bis da die MP3s oder Videos auf m P800 sind.
Danke.
Auf dem Campingplatz gibts doch auch schon Strom, wieso dann Generator oder Gaskühlschrank :confused:
Da braucht man nur so n speziellen Stecker... gibts im Campingfachladen. Und dann kannst du den Saft auf deine 240 V Gerätschaften verteilen. :top:
Ist billiger !!!
PS: Viel spass im Urlaub
tatsache ist aber das die Dinger ca. 2-3 Meter genau treffen.
Das ist n Spruch von ner Demo an der ich teilgenommen hab, und den fand ich halt ziemlich direkt, was ist daran so schlimm wenn man hier die Wahrheit verbreitet ?
:confused:
Grüße...
Wenn BigBlue so ein dummen Spruch ablässt kann ich das nicht so stehen lassen. ![]()
Grüße...
Da muss ich doch was dazu sagen.
Nicht jeder findet den Krieg "geil" ich auch nicht. Weiss nicht was an dem Spruch schlimm ist, das ist die Wahrheit.
Naja mal wieder typisch das man so ein müll von dir hört :flop: :flop:
Hi Leutz,
habe neulich gesehen das man beim P800 n Radio dranhänden kann. Nun wollte ich mal fragen wie es mit dem Empfang aussieht ? Hat sowas jemand ?
Das Teil kostet so ca. zwischen 30 und 40 Euronen.
Hi,
hatte das gleiche Prob bei meinem Nokia 3510i :mad: gehabt. Nun ist es aber über Ebay auf Rente ![]()
Hab auch nie bei nem Händler gefragt.