P800 Radio funktion

• Mit der Suche gefunden. Dort hätte es prima hingepaßt.

Übrigens hat das Radio nichts mit dem P800 zu tun, sondern paßt an alle 3V - Ericssons und Sony Ericssons, da es ein autarkes Gerät ist und keine SW-Unterstützung seitens des Handys braucht.

Übrigens - geile Sig. Paßt zu Dir. :flop:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Leute was ist eigentlich heute los ? Hormonprobleme ? Frühlingsgefühle ? In jedem 2. Thraed wird sich dumm angemacht.

Bleibt doch mal locker !

:confused:

• BigBlue wollte Dich nur auf Deine Signatur hinweisen. Die ist wirklich nicht so ganz passend. Eher unüberlegt. Hört sich an, wie ein dummer "Schulhofwitz"......sorry aber da schliesse ich mich BB007 an.

Nun aber BTT

• hmm, ist zwar absolut offtopic und hat mit Radio nichts zu tun, aber ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich die Sig von Beta-Tester absolut gesellschaftskritisch und nicht negativ empfunden habe. Soll heißen, ich habe es so verstanden, daß er damit das Ganze, auf den Punkt gebracht, anprangert.

Möchte aber jetzt nicht BB007 den schwarzen Peter zuschieben, jeder faßt das wahrscheinlich anders auf.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Beta-Tester:

Im Unterschied zu Dir hört man von mir NIE Müll.

Sterbende Kinder hat es im Irak auch schon vor dem aktuellen Krieg gegeben - da hats komischerweise niemanden interessiert (weils ein "internes" Problem war).

Das ist einer der Gründe, warum ich diese Demos so blödsinnig finde - weil die Leute, die sich dort zusammenrotten, zu einem großen Teil absolut keinen Schimmer haben, worum es eigentlich geht. Ich hätte überhaupt nix dagegen, wenn sich Menschen intensiv mit diesen Fragen auseinandersetzen und dann trotzdem - oder eben deswegen - zu dem Ergebnis kommen, dass sie an solchen Demos teilnehmen wollen. Sprüche wie dieser zeigen jedoch, dass das Ganze eben NICHT ein Treffpunkt von intelligenten Menschen ist, die nachgedacht haben, sondern vielmehr von geistigen Tieffliegern, denen es primär ums rumschreien und mitlaufen geht. Ausnahmen bestätigen zweifellos die Regel - allerdings sehe ich zumindest hier keine.

Da offenbar noch keiner das Radio hat, es zudem andere Threads dazu gibt und dieser hier hoffnungslos OT ist, sollte man hier besser schließen. Wir können diese Diskussion gerne in einem der passenden Threads im Kein Netz fortsetzen.

edit: Und zwar hier.

Gruß und Schloss

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!