Beiträge von Beta-Tester

Übrigens hat dein Kollege noch anspruch auf TV, Waschmaschine, Möbel, Kleidung ect. NATÜRLICH KOSTENLOS für Ihn. D.h. das muss er nicht von seinen knapp 900 EUR blechen.
    Aber ich wäre nicht zufrieden, das ganze leben daheim zu sitzen und jeden Tag nur so hinvegitieren und kein Ziel zu haben. :(

Grüße... :top: ... Danke Deutschland

Schicker Schlitten und strahlendes Gesicht :D

Jetzt kannste weiter fleissig dein Heldenmut bei Lebensgefährlichen Einsätzen unter beweis stellen und kommst, dank deines fahrbaren Untersatz, nicht zu spät ;)

Man sieht sich :top:

Grüße... :top:

Zitat

Original geschrieben von Skijumper
    [...]
    @Threat: Also ich finde, man sollte die Mädels vorher fragen, ob man sie fotografieren will. [...]

Das würdest du echt machen ? :D "Ähm sorry ab du hast ein geilen Ar*ch, darf ich mal knippsen ?" ;)
    Dann musst du dich aber nicht wundern wenn du mit nem Blauen Augen als mit nem schönen Foto gehst. :top:

Grüße.. :top:

Nur wird so ein Durchschnitts PC kein Erfolg haben, denn die meisten Leute wollen halt das beste, unabhänig vom wirklich benötigtem.
    Jeder will sagen, "Ich hab die beste Graka" und sowas. Oder einfach daheim sitzen und zu wissen das die Kiste da unten auch mal n geiles Spiel hergeben kann.
    Denke mal auch ich würd mir den PC kaufen wenn ich die Asche hätte :rolleyes: obwohl ich nicht wirklich 2,6 Ghz und ne 120 GB Platte brauch. Aber was bringt mir n DVD-Brenner der 4xfach brennt ? Dann sitz ich 5 Stunden an ner CD :confused: kann ja wohl nicht ganz das wahre sein.

Naja... Fazit: Geiles Teil das ich auch gern hätte :top:

Re: veröffentlichen

Zitat

Original geschrieben von Ethan
    ich weiß es nicht genau, aber ich denke mal, solange man Fotos nicht veröffentlicht, ist es auch strafrechtlich nicht relevant, Leute in der Öffentlichkeit(!) (also nicht das Schlafzimmer) zu fotografieren, sofern es sich nicht um (permanente) Belästigung handelt. Ich glaube nicht, dass jemand schon verurteilt worden wäre, der im Schwimmbad etwas mit der Camera rumgespielt hat (und die Fotos für sich behalten hat)

Nein es ist allgemein Verboten Fotos von Leuten zu machen, unabhängig von der Situation oder Ort. Erlaubt ist aber die veröffentlichung von Gruppenbildern, ist dann aber auch erst ab 20 Personen so. Da kannst du nichts machen. Wenn du z.B. ein altes Klassenfoto hast kannst du das veröffentlichen OHNE das jeder einzelne zustimmt.

Übrigens ist das Fotografieren von Leute erlaubt wenn du Sie z.B. von hinten (also nicht das Gesicht) fotografierst. Somit wird die Person bei den Fotos nicht erkannt und auch die fotografierte Person kann nichts dagegen machen. Die Fotos darf man rein Rechtlich auch veröffentlichen.

Wenn jetzt jemand dem typ der Fotografiert eine überzieht obwohl er das Mädchen nur von hinten fotografiert hat hatte der Angreifer keinen Grund dazu und dann wird nur der der Zugeschlagen hat bestraft. Der Fotograf aber bleibt straffrei.

Ich meine jeder kennt die duzenden Sendungen allá Akte, Extra, ect. dort werden Leute auch der Öffentlichkeit präsentiert nur haben die einen Balcken auf den Augen :D . Da beschwärt sich keiner, ist aber IMHO das gleiche.

Mich hat man auch angerufen das war auch so ca. Februar. Ich ganz verwundert :eek: woher haben die meine Nummer. Nun der nette Mann am Telefon meinte das speziell für mich eine chance besteht bei einem Gewinnspiel mitzumachen und ich kein Risiko eingehe. Er garantiert mir sogar ein gewinn :rolleyes: Und dann wollte der unbedingt das ich sage "Ja OK", die ganze zeit hat der mich gedrängt. Bis ich dann mal Aufgelegt hab. Tage später ruft der nette Mann wieder an und fragt wie es nun aussieht dann hab ich gesagt ich hab kein Interesse und der dann ganz freundlich "OK kein Problem, schönen Tag noch".

Da wollen manche einem wirklich ein Bär aufbinden. Naja.. :flop: