Naja, ich find das auch nicht OK aber ach gott, zwar hat man sich mühe gegeben und alles schön gemacht und dann kommt jemand und klaut das einem einfach. Naja es gibt schlimmeres ![]()
Grüße... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, ich find das auch nicht OK aber ach gott, zwar hat man sich mühe gegeben und alles schön gemacht und dann kommt jemand und klaut das einem einfach. Naja es gibt schlimmeres ![]()
Es gibt nur eine P800 version in der Hinsicht. Da passen nur Duos rein und sonnst nichts, vielleicht werden bald andere Firmen auch so Duos herstellen aber wie gesagt die muessen eben Duos sein. :top:
du kannst dein Phone wieder in Werkszustand bringen, aber wenn du nicht starten kannst ist das wohl eine sache der Unmöglichkeit. Da hilft nur noch der Gang zum Servicepoint.
So das das hier mal nicht ausahndet, es war nie die rede von "besonderst" Ich hab nur gesagt das ich Zuverlässig bin, naja... wenn wir hier die storys von früher aufgreiffen wollen, bitte.
Um nun alle gerüchte oder irrgendwelche vorurteile aus dem Weg zu räumen werde ich bei der Bestellung der Memory Stick per Vorkasse zahlen
Ich vertraue einfach mal auf die "guten Menschen" die es hier sicherlich zu genüge im Forum gibt.
Schade das das immer so negativ enden muss :flop:
Grüße
Eugen
Also das mit dem Namen ist so, früher hies ich Nokia-7650 und da ich jetzt der P800 hab passt der Name nicht, darum Name wechsel. Nichts mit SCHLECHTER ruf oder sowas.
Ich finds nur ne frechheit von BB hier zu behaupten das ich in irrgend einerweise unseriös oder der gleichen wäre :flop:
Grüße
Eugen
PS: Geld ist überwiesen :Top:
EDIT: So das das auch alles Hand und Fuß hat hier der Theard zu meinem Nickwechsel auch mit Begründung: Hier klicken
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Nokia-7650:
Warum ausgerechnet Du Dir hier einen besonders zuverlässigen Ruf verdient haben willst, weißt Du aber auch nur alleine, oder? :confused:
:eek: :eek:
Erstmal heisst das Beta-Tester, Danke.
Also dazu muss ich nichts sagen oder ? :mad:
Jetzt gibts nur noch 2 Stk. ![]()
Also, wenn ich per Rechnung zahlen kann, dann bestell ich doch glatt ein MS Duo 64 MB :top: Ist ernst gemeint. Bin hier ja im Forum auch für meine Zuverlässigkeit bekannt :cool:
Meld dich per PN oder E-Mail: mobil-business@web.de
*erledigt*
Re: Fragen zu Mängel beim 7650
ZitatOriginal geschrieben von Bavarianernie
[...] front-cover austauschen lassen(ohne
garantieverlust)?[...]
bavern
IMHO kannst du das bei nem NSC machen. Kostet halt n wenig. ![]()
Nokia halt
![]()