-
Erfahrungen mit Online-Blumenversand ?
Hi Mädels 
hat jemand von euch erfahrungen mit Online-Blumenversand ? Wie sieht es mit der zuverlässigkeit aus ? Möchte ein Strauß als Geburtstagsgeschenk verschicken und der sollte dann auch an dem besagten Tag pünktlich kommen.
Wer kann mir ein Shop empfehlen ? Wer hat Erfahrungen ?
Grüße... :top:
-
Hab vor einiger Zeit auch die besagte Folie bestellt. Kam super schnell.
Qualität: :top: :top: :top:
Preisleistung: :top: :top: :top:
Fazit: Wer nicht kauft ist selber schuld. 
Grüße.. :top:
-
Denke mal das man nicht einfach spekulieren darf ob der ein Betrüger ist oder nicht :o
Vielleicht ist der auch seriös und zuverlässig. Ich denke nicht das man anhang seiner Artikel die zum Verkauf stehen sagen kann ob er ein Betrüger ist.
PS: Immerhin hat er sich mit reichlich Kartons eingedeckt: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBay…hCategory&item=2078870470 :top:
-
gibts auch schon eine Preisvorstellung ?
-
Kann noch jemand ein paar Videos uppen ? Wäre echt super nett :top:
-
Kann noch jemand ein paar Videos uppen ? Wäre echt super nett :top:
-
erstmal "huhu" an me too
ok nun zum Thema..
Also ich finds absolut praktisch und :top: ! Den man hat alles auf einen schlag da und kann alles über die CeBIT erfahren. Nur schade das die einzelnen Theards nach der CeBIT in die einzelnen Fachforen kommen da man dannach ja kaum ein Theard wieder findet.. 
Naja.. trotzdem :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
alles klar..:( :confused:
Was issn unklar ? Oder soll ich noch beschreiben wie ich mich vor lachen auf dem Boden gewelzt hab ? 
-
Hi,
ich wundere mich irrgendwie das die Handys von heute noch keinen Aktivkühler haben, mein alter 166 Mhz kiste ist schon mit nem Aktiv-Kühler ausgestattet :confused:
Grüße.. :top:
-
E-Plus wird doch wohl schlecht ein P800 verschenken oder seh ich das falsch ? Wenn dann verschenkt E-Plus Guthaben oder sowas, aber doch kein Fremdprodukt
Wenn dann müsste das schon von SonyEricsson verschenkt werden aber ich denke nicht das die Messeneuheiten verschenken, oder ?