-
Mal wieder :flop: von mir für Nokia.
Mit solchen Aktionen geht Nokia bald unter, zumindest bei den "Insider". Aber ich denke die "unwissenden-Otto-Normal-Verbraucher" finden Nokia noch immer :top: ... Was soll man dazu sagen ?
Schade Nokia, schade... :flop: :flop: :flop:
Grüße... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von robin0189
[...] Aber Nokia ist wirklich gut und ich denke mal gerade die Verarbeitung ist bei Nokia für gut bekannt.
[...]
:confused: :confused: :confused: Wo hast den du das aufgeschnappt ? Ich denke nur die die absoulten Nokia-Fans finden die Verarbeitung gut, weil die total auf Nokia verrückt sind und alles idnorieren
So extrem vielleicht nicht aber so in die Richtung.
Also... Nokia ist nicht gerade für die "gute" Verarbeitung bekannt, da kannst du jeden fragen der sich mit Handys auskennt
, oder schau doch einfach mal ob dein Akkudeckel wackelt - ja
? Oder schau doch mal wo dein Handy nicht knarscht - wirds schwierig ? 
Naja, wurscht, das ich meine Meinung --> NO NOKIA :top:
Grüße... :top:
-
Wenn du auf Öffentliche Verkehrsmittel setzt musst du berücksichtigen das ein Bus z.B. nur alle 30 min fährt, das es länger dauert und vor allem Stressiger ist. Darum überlegs dir gut bevor du nur noch auf öffentliche Verkehrsmittel setzt. Wie wärs mit einer ausgewogene Mischung ?
-
Ich bin Ex-Nokia User aus einem einfachen Grund da Nokia in Sachen verarbeitung ganz hinten liegt, aber das wollen wir ja nicht wieder aufgreifen 
Ach der Service von Nokia ist nicht berauschend... da gibts dann auch mal 6 Wochen Wartezeit ! :flop:
Naja, deine Entscheidung, bin mit meinem P800 zufrieden ! 
Grüße... :Top:
-
Dann musst dich aber beeilen, den die CeBIT ist nicht mehr lang im Lande 
-
darf man ja normalerweise nicht, nur das war ja PR.. der Talk mit Hagens und dem Fernsehen. Mit Presseausweis darf man aber Filmen und Fotografieren. 
-
wo kann ich spiele fürs P800 kaufen ? Alla Jamba und so.
-
-
Doch auch da, gibts Grundgebühr siehe Hier
:top:
-
And the winner is.... :confused: