Achtung, für TT´ler entfällt die Anschlussgebühr, einfach nach dem Onlinebestellen mail an mich mit euren Konto-Daten dann bekommt ihr 25 EUR überwiesen !!
Grüße... :top:
WICHTIG: Aber nur wenn Ihr über diesen Link bestellt: HIER KLICKEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achtung, für TT´ler entfällt die Anschlussgebühr, einfach nach dem Onlinebestellen mail an mich mit euren Konto-Daten dann bekommt ihr 25 EUR überwiesen !!
WICHTIG: Aber nur wenn Ihr über diesen Link bestellt: HIER KLICKEN
Re: Nokia 5100, 7250, 2100, 6800 bei Otto
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von -XTrust-
Eigentlich erst ab 28. März, aber man kann sie auch jetzt schon Bestellen unter der Nummer 018053030.
Nokia 2100
ohne Vertrag 449 €
mit Vertrag 199,95 €
[...]
Nokia 2100
ohne Vertrag 169 €
[...]
Ist die da kein Fehler unterlaufen ? :top:
Absoult geil !!!!!!!
![]()
Danke... :top:
Nein im gegenteil in Stuttgart ist weniger als in München, da nicht alle Exponate von München nach Stuttgart mitgenommen wurden.
"Das scheunende Pferd" wird nicht gezeigt, es steht zwar da, ist aber mit eine Art Alu-Gold Folie verdeckt. An dem besagten Exponat stand dran das es nicht gezeigt werden darf da das Land Bayern es verboten hat, irrgendwie ist die Darstellung nicht Menschenwürdig oder sowas.. :confused:
Es sind in Stuttgart glaub ich ca. 200 Exponate, mir hat am besten der man in Scheiben gefallen...
Ich hab die Ausstellung am ersten Tag gleich besucht, war sehr sehr wenig los, keine sekunde Wartezeit.
Aber es hat sich auf alle fälle gelohnt !! Zwar ist die Ausstellung etwas klein, aber trotzdem aubsolut empfählenswert, also wer Zeit und 12 EUR für Erwachsene/ 9 EUR Schüler,Rentner,Studenten,AZUBI,.. zuviel hat sollte da auf alle fälle hingehen.
Kleine Tip: Leit euch für 2,50 waren das glaub ich so eine art Telefon direkt am Eingang aus dann bekommt ihr eine 2,5 Stündige Führung und jedes Exponat wird genau erklärt :top:
Hi,
ich war auf dem besagten Treffen in dem das Foto entstanden ist. War nicht wirklich berauschend :flop:
Naja, wurscht, Felix ist für den Shop zuständig und hat beim Treffen Handyzubehör für den Commi und 7650 verkauft.
Der ist eigentlich ganz OK nur mit Schweizerischem Dialekt, liegt wohl daran das er aus der Schweiz kommt ![]()
PS: Ist mein 100 Posting ![]()
Geile Aktionen hier im Forum,
habs nun schon jetzt zum 3. Mal probiert, hoffen wirs mal es klappt ![]()
Danke nochmal !!! :top: :top: :top: :top:
Also doch Software ?... mhh werd mal auf der CeBIT fragen und euch unterrichten :top:
Die guten alten Tamagotchi zeiten..
Aber glaub kaum das es sowas gibt, oder ? Also ich hätte auch interesse an dem Game :top: