2 mal am tag ??
Hab meins schon gut 2 Wochen und es ist nur 2 oder 3 Mal aufgetretten, nutze es auch ziemlich intensiv. :confused:
Naja, mir soll´s recht sein,.. :p
Vielleicht liegts ja auch an der Soft oder ?
Grüße... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2 mal am tag ??
Hab meins schon gut 2 Wochen und es ist nur 2 oder 3 Mal aufgetretten, nutze es auch ziemlich intensiv. :confused:
Naja, mir soll´s recht sein,.. :p
Vielleicht liegts ja auch an der Soft oder ?
:eek: Ist das die "neue" Version vom P800 :confused:
Aber mir gefällt es ohne Logo besser ![]()
für was brauchst du den ne Firewall ?? :confused:
Es werden ja nichtmal alle seiten angezeigt... -> Telefon-Treff.de kannste nicht mit dem standart Browser anschauen, schade
Geht das mit dem Opera ?
Bei MediaMarkt bekommst du´s nur nicht für O² sondern Debitel ![]()
Grüße,
Eugen :top:
:eek: geiler Schlitten der Chrysler Concorde !!! :top:
Naja nur leider wirds den nie in good old Germany geben ![]()
Schade eigentlich.
Grüße,
hab grad bei Vodafone angerufen und die haben gesagt das es möglich ist.
Grundgebühr ist aber bie 60:1 taktung 12,70 und bei 1:60 taktung 15,70
sms siehe Ebay auktion.
Aber lohnt sich das ?? :confused:
hab grad mein Sun vertrag mit 5 EUR grundbegühr...
Grüße,
Heute wars echt heftig, naja hoffen wir mal das bald wieder alles wie gehabt läuft und wir uns stundenlang durch die Foren lesen können :top:
Grüße,
Und wie wird man Platin-Kunde ? Muss man da extra viel telefonieren oder wie ? :confused:
Grüße,
Geile Aktion :top:
118
Grüße,
Also den Energiesparmodus kannst du mit dem Standby-Betrieb eines PCs vergleichen, da das Display so groß ist friesst es natürlich massig Strom wenn du z.B. ein animierten Bildschirmschoner einstellst. Nur ob das Sinnvoll ist ? Wenn du den Energiesparmodus nicht aktivierst ist der Akku mind. doppel so schnell leer. Je nach dem wie sehr du das Handy nützt.
Ich finde den Energiesparmodus einfach nur :top: da wenn das Handy in der Tasche ist, da brauch ich keine Infos oder so,... meine meinung.
Von einbrennungen ist mir bei LCD-Displays nichts bekannt :confused:
Grüße,