-
Hi,
wieso steht unter z.B. Geplauder nicht mehr der neust diskutierte Theard dran ? :confused:
Find ich echt schade, weil ich mich daran oft orientier hab.
Oder ist das nur ein "Ausnahmezustand" ?
Grüße,
Eugen :top:
PS: Wann läuft das Forum wieder richtig ?
-
Bei Galileo & Co. kommt doch immer nur veraltetes. Da machen die ein Wind um alte handys rum. Und WOW ein TabletPC mit Touchscreen
Solche Sendungen sind halt einfach nicht für uns Freaks gemacht 
Grüße,
-
nee das war von so ner extra Firma, man brauch dazu auch eine extra Freisprechanlage oder sowas kostet 300 EUR... und jede abgefragte Route kostet dann nochmal 1 EUR, oder eine Monatsrate Routenabfrage unbegrenst 20 EUR.
Grüße,
-
Hi,
wie ihr sicherlich auch in den Nachrichten gesehen habt wird auf der CeBIT ein Navigationssystem für Handys vorgestellt, nur leider hab ich nicht ganz mitbekommen ob´s auch fürs P800 ist, den in dem Test in den Nachrichten wurde ja ein S55 verwendet. Wer weiss was ?
Danke
Grüße,
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
[...] denn bei Esato haben die Betatester mit dem P800 Reichweiten bis zu 5m (!) erzielt! [...]
Ich als Beta-Tester weiss leider nichts von diesen Tests

Jaja, Spass bei Seite, aber jetzt wieder ON TOPIC.. :cool:
Grüße,
Beta-Tester :top:
-
Ging aber schnell, :eek: danke dir !!!
:top: :top: :top: :top:
Grüße,
-
Naja, CeBIT ist ja nicht nur für Business to Business sondern auch für die Otto-Normal-Verbraucher :top:
Wer auch mal hinfahren und schauen was es da so gibt 
Grüße,
-
Hallo,
wie geht das mit HTML das ich die Besucher sofort auf eine andere Seite umleiten kann ?
Danke
Grüße,
-
Aber ich denke mit 15 hat man auch kein Business, oder ? 
Grüße,
-
Re: Re: Re: ebay powerseller -> p800 für 655,70 eur
Zitat
Original geschrieben von me too.
Augen auf im Straßenverkehr :D;) ...
Hab mir den ganzen Text nicht zur gemüte führt, hab gedacht das der Preis ohne Vertrag ist. .. Naja sorry... aber gott sei Dank das es hier noch aufmerksame TT´ler gibt 
Grüße,