Re: ebay powerseller -> p800 für 655,70 eur
ZitatOriginal geschrieben von andrbe
ebay powerseller -> p800 für 655,70 eur
Hi,
ich seh nichts mit 655,70 EUR ?.. Falscher Link ?
Grüße,
Eugen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: ebay powerseller -> p800 für 655,70 eur
ZitatOriginal geschrieben von andrbe
ebay powerseller -> p800 für 655,70 eur
Hi,
ich seh nichts mit 655,70 EUR ?.. Falscher Link ?
Grüße,
Eugen
:eek: Ab 15 ? Ist ja krass, vor was haben die da Angst ? Das da die ganze Familie mitreinkommt und die 5 jährigen den business-Papa vom Beratungsgespräch abhalten ?.. ![]()
Aber ich denke du kommst da schon mit rein :top:
Grüße,
Eugen :top:
:eek: :eek: ... nur schade das der IrDa sender auf der seite ist und nicht oben... aber echt :top: :top:
Grüße,
Die 2 Finalisten, Juliette und Alex haben noch ein schicken Ford geschenkt bekommen... :mad:
Grüße,
Eugen ![]()
Kleine Frage zu dem besagten Blumenstrauß: ![]()
1.) Wie lang hats gedauert bis der ankam ?
2.) Wie wurde der Verschickt, wohl kein PostPaket oder ?
3.) Stand fett NOKIA drauf oder ganz dezent ?
4.) Durfte man nur einen verschicken ?
5.) Konnte man da auch so ne kleine Grußkarte dazulegen ?
Danke für eure Antworten ... :top:
Grüße,
Hallo,
jaja ich weiss... benutz doch mal die Suche, hab ich gemacht, und da hab ich nur veraltete Links oder unbrauchbares gefunden. ![]()
Also,
ich suche eine Handyversicherung für mein P800, sollte alles versichert sein, Sturtz, Diebstahl,...
Bitte Angebote posten :top:
Grüße,
Sorry da hab ich da wohl was falsch verstanden oder verwechselt.
Sorry für die falsche Auskunft.
Grüße,
Hi,
habe grad die Werbung bei RTL II gesehen. Das "neue" BigBrother heisst "BigBrother the battle" und da ist man ganz alleine. So wie ich das mitbekommen hab.
War eigentlich schon n Fan von der ersten Staffel aber dann wurds ja langweilig... mal schauen was die neue Staffel bringt :top:
Grüße,
Denke mal wenn du Händler bist und bei z.B. Nokia einkaufst bekommst du bestimmt so ne schicke Einladung, ala... Danke für Ihr Vertrauen und sowas..
Grüße,
Re: Club Nokia Lounge
ZitatOriginal geschrieben von gummibaum
Unbedingt empfehlenswert ist die SE Lounge , von wegen Balisto und Co. , da wurde letztes Jahr ein komplettes Buffet aufgefahren. Allerdings kommt man da nur mit Einladung (Händler) rein.
:eek: Aber natürlich nur für Händler :mad:
Wer gibt mir seine Händler Einladung :p ?
Wieviele "Mitläufer" kann man eigentlich in die Lounge mitnehmen ?
Grüße,