ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hmm, wie ist das jetzt zu verstehen??? :confused:
Hab gemeint das es trotzdem ne feine Sache ist... ![]()
Grüße,
Eugen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hmm, wie ist das jetzt zu verstehen??? :confused:
Hab gemeint das es trotzdem ne feine Sache ist... ![]()
Grüße,
TV bei jedem Handy ? Ich glaub das dauert noch n jahr... und dann kann ich mit meinen Filmen auf dem P800 ja gar nicht mehr glänzen...
![]()
Naja... aber TV ist ne feine Sache, auf dem Klo,... ahhh... schöne Vorstellung ![]()
Grüße,
Eugen
Naja... geht ja nur ums Geld... und das wohl der Zuschauer ist keinem mehr wichtig
!!!! Bitte wer soll den ganzen schrott anschauen ??? :o
Grüße,
Eugen
und dann redet man noch von schädlichen handystrahlen... der Business-Mann hinten drin müsste ja dann innerhalb von wenigen stunden verstrahlt sein :eek:
Grüße,
Ich weiss die Juliette Fans wollen sie hier verteidigen
oder auch nicht. Naja wursch, meine persönliche Meinung ist einfach das die meint die wärs... und jetzt so auf friede freude Eierkuchen tut obwohl sie weiss das sie ab morgen noch paar mal im TV auftaucht und dann verschwindet. Siehe Großer Bruder ![]()
Schauen wir was die Zeit bringt.
DANKE DEUTSCHLAND... ![]()
Grüße,
Aber ich denke die 37.000 Euronen lohnen sich !!!... Siehe Vodafone... haben einfach zuviel Geld die Jungs... ![]()
Grüße,
PS: Gott sei dank hat die arogante Juliette nicht gewonnen ![]()
hab leider kein Nokia mehr ... setze seit neustem auf Quallität und hab somit mein P800
Fällt man da nicht unter den Nokias auf ? Oder ist sowas wurscht ? :top:
Grüße,
EDIT: Wo gibts sonnst noch was zum mampfen und trinken für umsonst ?
Hi,
da ich auch zur CeBIT geh, so wie viele hier und mir ein paar Gedanken über den Aufenthalt mache, meine Frage:
Lohnt sich der Besuch in der Nokia Lounge ? :confused:
War wer schon da ? Wie wars ? Was gabs zum Trinken ? Was gabs zum Mampfen ?
Hat SE oder andere Hersteller auch so ne Lounge ?
Danke !!
Grüße,
Also ich hab am Montag wieder Schule
Und das zur Cebit Zeit. :mad:
Ich geh am Sonntag hin, weil ich Samstags keine Zeit hab, und hab noch ne lange Reisezeit vor mir, komme aus Süd-Deutschland ![]()
Grüße,
Eugen ![]()
ich hab gedacht das P800 unterstütz nur max. 128 MB, oder :confused:
Grüße,