-
Zitat
Original geschrieben von Nokia9910
Also das mit den Nokia Distributoren ist ein Gerücht. Es kann natürlich jeder Nokiageräte in der Distribution kaufen. 
Nee nee du
, hab vor ca. einem halben Jahr in Leipzig bei der Nokia-Snowboard-Party mit einem zuständigen von Nokia geredet. :top:
Und der hat mir das so gesagt. Bin leider nicht dazu gekommen das mit den Großhändlern zu "testen".
Grüße,
Eugen :top:
-
Also Händler adressen bekommst du bei der IHK.
Bei Nokia ist es z.B. so das du bei denen nichts direkt kaufen kannst, auch wenn du Händler bist. Nokia hat glaub ich 4 oder 5 Großhändler, und alle anderen Händler kaufen bei den Großhändlern ein. Ein solchen Großhändler kannst du dir aber nicht aussuchen, jeder hat sein eigenes Gebiet (z.B. Süd-Deutschland)
Wie es bei anderen Firmen ist, weiss ich nicht, ruf einfach mal bei Nokia oder bei den anderen Firmen an und frag sie am besten, geht am schnellsten.
Viel Glück mit deiner "ICH-AG" :top:
Grüße,
EDIT: Du musst wenn du ein Reisegewerbe schein hast nicht in der IHK Mitglied sein. Und du musst erst ab 13.000 EUR GEWINN im Jahr UST. abgeben. Davor kannst du aber auch keine Mwst. oder Vst. abvsetzten.
-
Kleiner Tip kauf die kein Vodafone Handy, lieber eins vom Orginal Hersteller. Erstens ist es überall mit Vodafone gebranntmarkt und die Menüführung ist auch Vodafone style.
Weiss ja nicht ob du auf sowas stehst wenn du mit E-Plus durch die Länder streifst. 
Grüße,
-
:eek: krass was es alles gibt.
Kann man das nicht über I-Net irrgendwie anschauen ? Würd mich schon interessieren
Hab leider nur Kabel 
Grüße,
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Findet die nächste Cebit bei Euch statt, oder warum brauchst Du ein leeres Lager ?:D
Voicestream

Für TTler aber bitte Eintritt frei 
Grüße,
-
Da kann ich nur zustimmen, die Jungs in Geislingen sind ziemlich arogant und Inkompetent :mad:
Ich war dort und wollte mir dein Bluetooth von Acer kaufen, da frage ich den zuständigen netten Verkäufer ob den ein Bluetooth USB Stecker da sei ? Er fragte wieso ich den brauch, ich ganz verwundert, habe gesagt das ich den fürs 7650 brauch (hatte damals noch ein 7650, heute aber P800 :p ) dann meinte er nur das das mit Bluetooth nicht geht und so... blablabla...
Nach kurzem internen telefonat hat er dann gesagt das kein Bluetooth Stecker mehr da ist.
Ich enttäuscht nochmal durch den Laden, und siehe da in der Vitrine stand doch noch n Bluetooth Stecker. Dann hab ich den doch noch bekommen und der "nette" Mitarbeiter, sorry.
:flop: :flop: :flop:
Grüße,
Eugen :flop:
-
IMHO glaub ich das Nokia kein neues Phone mehr vorstellt. Sie haben ja schon alle Geräte die dieses Jahr rauskommen veröffentlicht.
Wichtig wäre aber auch eine sehr gute Verarbeitung, kein knistern und knarschen mehr.
Mal schaun was die CeBit bringt 
Grüße,
-
Im Händlerverzeichnis der Cebit sind sie nicht drin, also auch nicht auf der Cebit 
Das Handy wirds wohl nie geben .. :mad:
Grüße,
-
@alle MM-Mitarbeiter
Wie sieht das eigentlich mit den Preisen aus, wie weit dürft ihr euch runterhandeln lassen ? ... Danke 
Grüße,
Eugen
-
... sollte nicht mehr als 20 Euronen kosten. Auch ohne Fernbedienung, brauchs nur um Serien und Filme aufzunehmen 
Einfach eine PN an mich.
Grüße,
Eugen