Was soll´n das sein ? Hast du vielleicht n Bild oder so ?
Grüße,
Eugen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was soll´n das sein ? Hast du vielleicht n Bild oder so ?
Grüße,
Hi ihr Tüftler
wegen dem Kabel, da kann man ja auch Kupferlackdraht nehmen, oder ? Hat ein durchmesser von nur 0,2 mm. 115 m Kupferlackdraht hat 2,50 EUR gekostet. Die drähte werden übrigens bei den Mini-Racer (Bit) verwendet.
Vielleicht hats ja dem ein oder anderen geholfen.
Grüße,
Morgen :confused:
Hast du etwar keine Ferien ?.. Wenn nicht wünsch ich dir ne angenehme Woche :p
In Baden-Württenberg sind zumindest Ferien ![]()
Grüße,
Danke für eure Hilfe :top:
Grüße,
Eugen
Da steht ja bei jedem Artikel "Lieferbar in 3 bis 7 Tage"
Darum denk ich mal das die die Teile bestellen und dann an den Kunden schicken, oder das sie die auf Vorrat haben.
Also ich weiss nicht ob ich noch auf n 128 MB warten soll :confused:
Grüße,
Upps, Schülerausweis.
Bin auch noch Schüler, muss dann erst noch einen machen.
Geht das nicht ohne ?
Grüße,
Soweit ich es richtig mitbekommen hab ist ab nächsten Dienstag die Ausstellung in der Schleier-Halle in Stuttgart.
Das werd ich mir dann wohl mal zu gemühte führen.
Grüße,
kleine Zwischenfrage, wozu habt ihr eigentlich so viele Simkarten ? Das kostet doch ein heiden Geld :confused:
Grüße,
EDIT: Und wieso muss man die immer dabei haben ? Die Warscheinlichkeit das die Simkarte im Handy kaputt geht ist doch um einiges geringer als das das Handy kaputt geht ? ![]()
Hi,
da ich, so wie viele anderen, auch auf die Cebit will. Wollte ich mal fragen ob es ne gute Lösung ist die Karten an der Tageskasse zu kaufen, oder soll ich mir die lieber bestellen ? Geht das noch ?
Danke.
Grüße,
Bin auch noch auf der Suche nach nem Memory Stick Duo :top:
Grüße,