Hallo,
weiss jemand wo es kleine Kurzfilme gibt ? Kinotrailer ? Oder sowas. Sollten so ca. bis 10 MB oder so sein pro Video. Hab leider noch kein 64 MB Stick nur mein poplichen 16 MB ![]()
Danke.
Grüße,
Eugen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss jemand wo es kleine Kurzfilme gibt ? Kinotrailer ? Oder sowas. Sollten so ca. bis 10 MB oder so sein pro Video. Hab leider noch kein 64 MB Stick nur mein poplichen 16 MB ![]()
Danke.
Grüße,
und wo gibts das Prog inoffiziel ?
Naja vielleicht hat das ja noch der ein oder andere auf seiner Festplatte und wäre so gütig und würde es mir zukommen lassen.
blubbers@web.de
Mit dankenden Grüßen,
EDIT: Ansonnsten bräuchte ich noch ein paar Videos
DANKE !
Hi,
sorry aber leider funtz bei mir weder der Link zu dem Player noch der Link zu den Videos ![]()
Klasse wärs wenn dus mir per E-Mail an: blubbers@web.de schickst.
Danke.
Grüße,
hi,
wollte gerae auch Mame auf meinem P800 installieren, nur leider kommt imemr die Fehlermeldung das das Programm nicht unterstützt wird ? :confused:
Hab ich die Falsche Version gezogen oder wie ? Kann mir jemand den Link geben wo ich die "richtige" Version finde ?
Danke.
Grüße,
Hallo,
kann mir jemand erklären wie das mit dem Mame fürs P800 genau geht ? Ich check das irrgendwie nicht ganz. Hab mir jetzt den Mame runtergeladen, und was soll ich jetzt machen ?
Danke für eure Hilfe :top:
Grüße,
Also das mit der VirutellenTastatur und so... das stimmt schon. Danke dir für die Hilfe.
In der Anleitung hab ich gesucht und nicht gefunden :gpaul: , aber gott sei Dank das es dieses Forum gibt ![]()
Grüße,
Eugen der mit seinem P800 sehr zufrieden ist :p
Hi,
ich kann nun auch endlich ein P800 mein Eigen nennen. ![]()
Nun leider finde ich nichts zur Tastatursperre. Wie aktiviere ich die ?
Ich hab meine Tastatur abgebaut.
Danke für eure Hilfe.
Grüße,
Eugen ![]()
Ganz genau so ist es.
Aber bald wirds sowas wie "Office" fürs P800 geben. Das ganze wird auf Java basis sein so das man es bequem Installieren kann.
Mit diesem Office kann man dann Word,Exel und Powerpoint dateien erstellen, verändern und anschauen. :top:
Dann hoffen wir alle das dieses Office fürs P800 schnell erscheint. Es wird gerade dran gearbeitet. ![]()
Grüße,
Schade hab erst gerade angeschaltet und 20 min verpasst.
Wann kommt die Wiederholung ?
Oder das die Sendung vielleicht jemand zufällig aufm PC aufgezeichnet ?
Danke.
Grüße,
T.U.F.K.A.N ???
Was soll´n das heissen ?
Grüße,
PS: was sagt ihr zu meinem Nick ?