-
suche eine VVL für (25€ monatlich insgesamt)
Base 2 Student (Eplus + Festnetz inklusive)
+ SMS Flat
+ 60 Freiminuten in alle Netze
Vertrag ist von 06/07
und soll genauso beibehalten werden, es sei denn es geht dank onlinevorteil o.ä. auch günstiger (vor allem sind mit die 60 Freiminuten in alle Netze wichtig!)
Suche Auszahlung
Als Richtwert:
Händlerangebot mit 140,00 Euro Auszahlung sowie 3,13 Euro Gutschrift pro Monat (=75 Euro in 24 Monaten). --> Insgesamt 215 Euro.
-
Vertrag derzeit: BASE2 Student mit SMS-Flatrate (20+5 Euro pro Monat - keine Webrabatte o.ä.)
gewünschter Vetrag: genau derselbe. Also kostenlos ins Festnetz, zu Eplus und die 60 Freiminuten in andere Netze sowie die SMS-Flat ins Eplus-Netz.
Vertragsdatum: 12.06.2008 (ist also gerade erst verlängerbar geworden).
Bitte Angebot mit Auszahlung bzw. Nokia XpressMusic 5800 machen.
Als Richtlinie für die Auszahlung gebe ich 155 Euro an, die mir ein Händler bereits unterbreitet hat. Entsprechend sollte das 5800 nicht über 99 Euro kosten.
-
Bestes Angebot was ich jetzt gefunden habe, war bei Ebay (220 Euro Auszahlung)- doch der Händler ist jetzt nicht mehr angemeldet.
Daher finde ich js-handyshops Angebot echt bombig und ist damit das Beste was ich zur Zeit entdeckt habe.
Wie lange gilt das Angebot js?
Meine Freundin hat bereits Base2 Student - gibts es da die Möglichkeit noch mit einer Partnerkarte etc. mehr zu sparen?
-
für mich base 2 Student + SMS Flat SIM Only (also wie oben beschrieben)
also 180 Auszahlung?
-
Base Student Neuvertrag ohne Handy mit Auszahlung gesucht. SMS Flat in Eplus für 5 Euro wird definitiv auch bentigt.
Habe ein Angebot über 20 Euro monatlich + 220 Euro Auszahlung (Frei nach Eplus, Festnetz und 60 Min in andere Netze) vorliegen. SMS Flat für 5 Euro/Monat zusätzlich.
Kann mir da jemand was ähnliches anbieten?
Online bietet Base ja derzeit den Tarif für 18 Euro monatlich an (10% Online-Rabatt) aber eben ohne Auszahlung.
-
Suche folgende VVL...
ist noch der geniale Tarif:
50 Freiminuten
150 Frei-SMS
12 Euro
günstigste Version bisher 477 Euro.
-
Hallo,
ich habe derzeit einen TM-50-Web Tarif von Eplus (der im Juni 2 Jahre alt wird), und suche ein günstiges Verlängerungsangebot mit neuem Handy.
Es soll schon ein neues Upper-Class-Handy werden, wie z.B. ein Motorola Razr V3i, Sony W950i, Nokia N70 o.ä.
am liebsten natürlich einen Shop / eine Liste in dem/der ich stöbern kann.
Vielen Dank im voraus!