Beiträge von withoutaname

Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Laut Auskunft von Vodafone ist LTE bei diesem Vertrag defintiv NICHT möglich.

Meine Frage daher:
    Ist dies ein spezielles Angebot für Euren Shop von Vodafone und könnt Ihr garantieren, dass LTE nutzbar ist?

OK - Kommando zurück. Sorry für die Verwirrung.

Nochmals bei Vodafone im Chat nachgefragt:

Vodafone: Also das ist ein neues Angebot- Wenn Sie Bestandskunde sind und den Tarif MobileInternet Flat 21,6 buchen, dann können Sie kein LTE nutzen.
    LTE ist mit diesem Tarif inklusive nur für die neuen Kunden.-

Ich: Das ist doch in Ordnung. Aber da sollte man bei einem Interessenten erstmal nachfragen, bevor man gleich verneint. Aktuell bin ich nämlich - aufgrund der fehlenden 3G Abdeckung - kein Vodafone Kunde.
    Aber damit ist das Problem ja geklärt ;)

Vodafone: Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit und danke Ihnen sehr für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Zitat

Laut Auskunft von Vodafone ist LTE auch beim 21,6 Vertrag defintiv NICHT möglich.

Meine Frage daher:
    Ist dies ein spezielles Angebot für Euren Shop von Vodafone und könnt Ihr garantieren, dass LTE nutzbar ist?

Vodafone: Also das ist ein neues Angebot- Wenn Sie Bestandskunde sind und den Tarif MobileInternet Flat 21,6 buchen, dann können Sie kein LTE nutzen.

Ich: Das ist doch in Ordnung. Aber da sollte man bei einem Interessenten erstmal nachfragen, bevor man gleich verneint. Aktuell bin ich nämlich - aufgrund der fehlenden 3G Abdeckung - kein Vodafone Kunde.

Vodafone: Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit und danke Ihnen sehr für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    Wie lange muss man eigentlich auf eine Antwort von Sparhandy warten, wenn man über das Kontaktformular schreibt? Ich habe vor einer Woche etwas reklamiert, mit der Bitte um Antwort. Seitdem gab es keine Reaktion.

Kein Scherz:

Anfrage über das Kontaktformular auf der Homepage: 26.10.2013
    Antwort von Sparhandy: 21.11.2013

Nutzen der Antwort: NULL! Frei nach dem Motto "Wissen wir doch nicht, was für Verträge wir verkaufen".

Gigantisch :D:D

Zitat

Hatte diese Info von der Krokofarm übernommen, aber nach Hinweis eines Users finde ich das Gerät auch nicht bei der Vorschau über Amazon....sorry!

Hier

http://www.areamobile.de/herst…chen-angebote-vom-samstag

war das Wiko Darknight auch als Cybermonday Deal angekündigt.
    Scheint relativ kurzfristig wieder "rausgeflogen" zu sein. Schade.

Wird Dir wohl kein Händler hier im Forum verraten, da diese eben auch vom Verkaufen im November leben ;)

Dennoch wäre es eine große Überraschung, wenn gerade dieses Jahr die Vorweihnachtsangebote schlechter als in den Vorjahren werden würden. Und diese waren im Dezember - soweit für mich erinnerlich - immer sehr gut :top: