Beiträge von withoutaname

Zitat

Einzig ärgerlich ist, dass die guten RED M Angebote alle nur bis Ende November gültig sind und eine Rufnummernportierung in so kurzer Zeit über einen anderen Anbietet nicht möglich sein wird.

Keine Sorge.
    Die Dezember-Vorweihnachtsangebote werden bestimmt nicht schlechter sein ;)

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Der User wurde bereits von Carsten gesperrt.

Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Hatte der betreffende User 0311 im Nick?

Auf eine lose Anfrage von mir wurde ich täglich mit mehreren persönlichen Nachrichten - ja fast schon - belästigt. Der aufgerufene Preis wurde von selbst und in schnelle Abständen immer günstiger. Da kam mir die Sache schon etwas seltsam vor.

Erstatte Anzeige!

Ich finde den Tipp SIM und Phone extra auch nicht so hitverdächtig, wie dieser immer dargestellt wird.

Ein durchschnittliches Top-Smartphone kostet zwischen 400 und 500 Euro, auf 24 Monate sind das zwischen 16,66 und 20,83 EUR.

Bleiben für eine echte Fullflat mit Internetvolumen zwischen 750 MB und 1 GB (bei Jungen Leuten oft noch mehr) UND LTE noch rund 20 - 24 Euro.

Klar - wenn man den Klarmobil Deal mitgenommen hat, kann sich der separate Kauf schon lohnen.
    Aber selbst da hat man den Haken, dass man im Bedarf eben nicht mehr als 1 GB Internet bekommt. Kein Speed On. Nix. LTE ist auch nicht garantiert.

Abgesehen von Congstar sieht es dann mit LTE (insbesondere auch bei Vodafone) schon lau aus.
    Und wenn man 1 GB Internet oder mehr an benötigt, dann wird es mit dem großen Sparen auch schon schwierig.

Wer mit 500 MB und ohne LTE auskommt und auch kein iPhone braucht, der sollte wirklich über einen getrennten Kauf nachdenken.

Meine Zustimmung. Leider!
    Da baut BB ein Phone mit einer - wie es aussieht - revolutionären Empfangseinheit und kann dem Grunde nach auch sonst mit den Marktführeren mithalten und dann scheitert es daran, dass eben BB auf dem Gehäuse steht.

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de

Nein, LTE ist nicht nutzbar. Haben wir das irgendwo zugesagt?

Habe ich nicht behauptet.
    Ihr wurde im Verlauf des Threads aber bereits mehrfach gefragt und habt diese wichtige Frage (versehentlich?) nie beantwortet.

Und grundsätzlich scheint es ja nun für Neukunden doch inbegriffen zu sein. So zumindest bei Vodafone direkt oder auch bei anderen Händlern.