i-Mobile24:
Ich finde Klarnamen der User gehören definitiv NICHT ins Forum. Ein wenig Datenschutz sollte man schon erwarten können, auch wenn man negatives zu vermelden hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
i-Mobile24:
Ich finde Klarnamen der User gehören definitiv NICHT ins Forum. Ein wenig Datenschutz sollte man schon erwarten können, auch wenn man negatives zu vermelden hat.
ZitatOriginal geschrieben von DRS
Wie ich von einem Bekannten erfahren habe, der direkt mit den großen Betreibern zusammenarbeitet (handelt Firmentarife aus), wissen die Betreiber ziemlich genau, welchen Vertrag man hat und wie man einzuordnen ist. D.h. Businesskunden bei Vodafone direkt genießen die höchste Priorität, danach geht es runter... und irgendwann zu den Resellern wie 1&1.
D.h. wenn ein Funkmast nicht genügend Kapazitäten aufweist, dann fliegen zuerst die Teilnehmer raus (oder kommen gar nicht erst rein), die eine geringe Priorität haben.
Eine der großen Mythen der Telekommunikationsbranche.
Da sind sich die "Experten" wohl uneinig....viele meinen nämlich auch, dass dies technisch gar nicht möglich wäre.
Ich glaub es zwar auch, dass es eine Prioität bei den Netzbetreibern gibt, aber handfeste Beweise konnte dafür noch keiner vorbringen...
ZitatOriginal geschrieben von paabel
Geht das auch mit dem black Z1?
War/ist wohl ne Sonderaktion, welche nur mit dem Z1 in weiß so möglich ist.
Ich selbst bin von der Farbe allerdings auch nicht wirklich überzeugt und werde sehen, dass ich das Gerät an den Mann bringe ![]()
Aber eben immer alles Geschmackssache.
ZitatOriginal geschrieben von lullaby
Ich habe dafür zwar schon einen Thread eröffnet, aber vlt. schauen hier mehr Leute rein und ich habe nicht mehr viel Zeit zum Bestellen.
Kann man bei Otelo das LTE-Netz von Vodafone mitbenutzen? Nicht von der max. Geschwindigkeit her,sondern nur aufs Netz bezogen? Also wie z.B. Congstar und Telekom.
Gruß
Nein, ist leider nicht möglich ![]()
Hallo,
die hier im Forum bestens bekannte Firma handytick.de hat NUR HEUTE bis Mitternacht noch ein tolles o2 Angebot am Start.
Hättet Ihr ruhig hier im Forum kommunizieren dürfen ![]()
29,90€ einmalige Anschlussgebühr (ENTFÄLLT durch SMS “AP frei” an die 8362)
24 x 39,99€ monatliche Grundgebühr
- 24 x 9€ monatlicher Rechnungsrabatt durch mobilcom-debitel
0€ für das Xperia Z1 (Vergleichspreis: 495€)
====================
Gesamtkosten über 24 Monate: 743,76€
Effektivpreis für den Vertrag, wenn man das behalten würde: 10,36€
Und selbst wem das Z1 nicht zusagt, der kann es noch relativ gut verkaufen, so dass der monatliche Effektivpreis so oder so bei weit unter 15 Euro im Monat bleibt.
Ein gutes Angebot für:
- Flatrate in alle dt. Handynetze und ins Festnetz
- Flatrate für SMS in alle Netze
- Flatrate für UMTS/LTE-Internet (2 GB Inklusivvolumen, danach Drosselung)
- 7 Tage EU-Ausland surfen mit 25MB/Tag pro Jahr inklusive – im Kundencenter aktivieren
- inkl. einer Festnetznummer für die Homezone
- auf Wunsch mit kostenloser Multicard
Link:
http://www.handytick.de/angebo…batt-sony-xperia-z1-white
Monatlich kündbar, dazu Upgrademöglichkeit auf 2 GB.
Nice...
Schade, dass hier jede Frage hinterfragt werden muss.
Sparhandy.de und preis24.de machen fast alles via Post-Ident an der Haustüre.
Ich könnte den Vertrag heute am Abend abschließen - sprich dann spätestens morgen früh zur Post bringen. Die Unterlagen wären dann aber wohl erst am Montag oder Dienstag bei Euch?
Zu spät? Oder ist das vorläufige Ausfüllen am PC ausreichend um sich für den Bonus zu qualifizieren?
Kommt die Tage eine neue, ähnliche Aktion?
Dieses WE was ähnliches in Planung?
Wäre schön ![]()