-
Tausche LG G2 16GB NEU u. OVP mit Rechnung in schwarz gegen...
- Blackberry Z30
- HTC One
- iPhone 5c
- iPhone 5
- Sony Xperia Z1
- Nexus 5
- Samsung S4
- Lumia 1020
Alle Geräte ohne Branding oder Simlock mit ordentlicher Rechnung.
Dazu erwarte ich ebenfalls einen TOP-Zustand des Tauschgeräts - wie gesagt, Ihr bekommt ein nagelneues Gerät mit Rechnung.
Das Tauschgerät müsste mir als Erstes zugeschickt werden und ist auch Bedingung für einen Tausch. Ich werde Euch das LG G2 umgehend - d.h. möglichst noch am gleichen, spätestens am nächsten Tag - nach Eingang des Geräts per vers. DHL-Versand zukommen lassen.
Ein 100% Ebayaccount mit über 300 (auch aktuellen) Bewertungen kann vorgewiesen werden, ebenso bekommt Ihr selbstverständlich meine vollständige Anschrift usw.
Ich freue mich auf Eure Angebote :top:
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Tag 2 ohne Telekom-Mobilfunknetz.
Besonders hart hat es meine Eltern getroffen - denn der Telekom DSL und Telefonanschluss funktioniert auch seit 3 Tage nicht, so dass diese quasi von der Außenwelt abgeschnitten sind und von mir jetzt übergangsweise eine Simyo SIM bekommen haben.
Tag 3 ohne Telekom-Mobilfunknetz (PLZ 95478)
Da bekleckert sich die Telekom - auch mangels Informationen - nicht wirklich mit Ruhm.
Unter Premium verstehe ich etwas anderes. Passieren kann sowas immer, aber dann muss das Krisenmanagment passen. Gibt es leider nicht.
-
Testergebnis ist durchaus nachvollziehbar - allein schon weil Telekom und Vodafone LTE mit Abstand am Besten ausgebaut haben.
In Städten über 20.000 EW liegen ist in meiner Region alle Anbieter - von evtl. LTE mal abgesehen - ziemlich eng beieinander. Da kann man im Endeffekt alles nutzen.
Außerhalb dieser Städte ist meist nur Telefonieren mit allen Anbietern gut möglich. Beim mobilen Internet kommt nach der Telekom und Vodafone (nur bedingt durch LTE) lange, lange nichts mehr.
Im Endeffekt muss jeder seine Prioritäten selbst setzen, aber im Gesamten ist der Test schon nachvollziehbar...
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Hier mal noch die Links zu den Ergebnissen auf der connect-Seite:[list=1]
[*]Telekom (153 Punkte)
[*]Vodafone (141 Punkte)
[*]o2 (130 Punkte)
[*]E-Plus (105 Punkte)
[/list=1](Gesamtbericht)
Alles anzeigen
Hier mal noch die Links zu den Ergebnissen auf der connect-Seite:[list=1]
[*]Telekom (454 Punkte)
[*]Vodafone (383 Punkte)
[*]o2 (349 Punkte)
[*]E-Plus (339 Punkte)
[/list=1](Gesamtbericht
So passts 
-
Re: Re: Apps aus den Stores anderer Länder installieren?
Zitat
Original geschrieben von what s up
Auf der Seite des Stores gibt es im linken unteren Bereich einen Link "Manuell installieren". Vielleicht kommst du damit weiter.
Und wie bring ich die SD Karte ins Nokia :)?
-
Ich bin seit vielen, vielen Jahren treuer Amazon-Besteller und zahl dort auch gerne mal ein wenig mehr als anderswo. Bei Amazon hatte ich noch nie Probleme was Rückgabe oder dergleich angeht. Auch sonst hat man sich bei mir sets serviceorientiert gezeigt. Und seitdem nur noch vereinzelt mit Hermes verschickt wird - zumindest bei mir - habe ich gar keinen Grund mehr zu Klagen.
Was ich dagegen mit so manch anderem Versender erlebt habe...
Zurück zum Thema.
Für den Sohnemann bei amazon eine große Duplo Steinebox bekommen, welche sich bereits per UPS auf dem Weg zu mir befindet. Aus MILANO in Italien. Hatte ich bisher auch noch nicht. Ganz normal über amazon.de bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung mit "Lieferbar ab 06.12." gekennzeichnet. Dann kam die übliche Mail, dass die Ware schon früher verfügbar sei. Offensichtlich haben sie in Italien noch ein paar Kisten gefunden 
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
In Nordbayern scheint ja heute einiges im Argen zu liegen.
In 95478 seit heute Mittag KEIN Netz. Kein GSM, kein Edge, kein 3G.
Laut Hotline ist die Störung bekannt - was mich mehr beunruhigt ist die Aussage, dass die Behebung mindestens 2, eher 3 Tage andauern wird. Genaueres konnte/wollte man mir aber nicht sagen. Mist!
Tag 2 ohne Telekom-Mobilfunknetz.
Besonders hart hat es meine Eltern getroffen - denn der Telekom DSL und Telefonanschluss funktioniert auch seit 3 Tage nicht, so dass diese quasi von der Außenwelt abgeschnitten sind und von mir jetzt übergangsweise eine Simyo SIM bekommen haben.
-
Hallo allerseits,
in Kürze trifft das Lumia 1020 bei mir ein. Mein erstes WinPhone. Glücklicherweise durfte ich bei einem Arbeitskollegen etwas antesten, so dass ich guter Dinge bin.
Eine Frage, auf welche auch Tante Google nicht zwingend Antwort weiß:
Kann ich Apps aus den Stores anderer Länder auf mein Lumia bringen? Windows sagt dazu NEIN. Mit Sprache umstellen oder dergleichen soll es dann aber doch funktionieren.
Ich will doch nur eine App aus Österreich haben.
Nämlich genau diese:
http://www.windowsphone.com/de…d8-456d-a94e-7c50390f897d
Als Ski-Fan elimentär wichtig für mich, wenn es schon kein Eurosport gibt.
Wie gehe ich am Besten vor?
DANKE EUCH!
Gruß,
withoutaname
-
In Nordbayern scheint ja heute einiges im Argen zu liegen.
In 95478 seit heute Mittag KEIN Netz. Kein GSM, kein Edge, kein 3G.
Laut Hotline ist die Störung bekannt - was mich mehr beunruhigt ist die Aussage, dass die Behebung mindestens 2, eher 3 Tage andauern wird. Genaueres konnte/wollte man mir aber nicht sagen. Mist!
-
Zitat
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen vielen Dank für´s Mitmachen.
Jungs! Bitte schickt mir eine PN zwecks Gewinnlieferung.
Auch von mir ein DANKE für den Gewinn.
Top Aktion, Jungs :top: