Blackberry Z30 offiziell vorgestellt

• Wieso nur 15 Minuten ?

Knapp 2 Stunden !
    Allerdings "schon" 25% reserviert...aber der große run wird da wahrscheinlich nicht kommen.....

Aber es hat zu sehr gejuckt, mal was Neues auszuprobieren..... :)

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Nachdem bei Amazon angeblich 1000 Geräte zum Preis von 439 Euro angeboten wurden, sind aktuell rund 140 verkaufte Geräte wirklich nicht die Welt :/

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Nachdem bei Amazon angeblich 1000 Geräte zum Preis von 439 Euro angeboten wurden, sind aktuell rund 140 verkaufte Geräte wirklich nicht die Welt :/

Mag auch daran liegen das kaum Jemand von dieser Aktion wusste..

• Nur weil sich hier eine sehr kleine Gruppe von Usern an BB erfreut, muss das noch lange nicht die breite Masse tun.

Schau dir doch an, wieviel von den Usern hier überhaupt ein BB haben, leider nur eine Handvoll und ich will behaupten, dass sich hier doch wirklich nur die Freaks tummeln.

Warum soll sich der Normalbürger für 439,- Euro ein BB kaufen, wenn er für 499,- ein iPhone bekommt.

Das Teil ist immer noch 150,- Euro zu teuer, um es auf einen Versuch ankommen zu lassen.

Gruß
    Berti

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    heute gibts die schwarze version

Vielen Dank! Hab mich gestern so geärgert, dass ich 7 Minuten zu spät war... Aber in schwarz ist es mir sowieso lieber. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!