Wieso nur 15 Minuten ?
Knapp 2 Stunden !
Allerdings "schon" 25% reserviert...aber der große run wird da wahrscheinlich nicht kommen.....
Aber es hat zu sehr gejuckt, mal was Neues auszuprobieren..... ![]()
Gruß,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso nur 15 Minuten ?
Knapp 2 Stunden !
Allerdings "schon" 25% reserviert...aber der große run wird da wahrscheinlich nicht kommen.....
Aber es hat zu sehr gejuckt, mal was Neues auszuprobieren..... ![]()
Gruß,
Arniebirdy
mich auch
![]()
Hab zugeschlagen,konnte nicht anders :p
Nachdem bei Amazon angeblich 1000 Geräte zum Preis von 439 Euro angeboten wurden, sind aktuell rund 140 verkaufte Geräte wirklich nicht die Welt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
Nachdem bei Amazon angeblich 1000 Geräte zum Preis von 439 Euro angeboten wurden, sind aktuell rund 140 verkaufte Geräte wirklich nicht die Welt
Mag auch daran liegen das kaum Jemand von dieser Aktion wusste..
Nur weil sich hier eine sehr kleine Gruppe von Usern an BB erfreut, muss das noch lange nicht die breite Masse tun.
Schau dir doch an, wieviel von den Usern hier überhaupt ein BB haben, leider nur eine Handvoll und ich will behaupten, dass sich hier doch wirklich nur die Freaks tummeln.
Warum soll sich der Normalbürger für 439,- Euro ein BB kaufen, wenn er für 499,- ein iPhone bekommt.
Das Teil ist immer noch 150,- Euro zu teuer, um es auf einen Versuch ankommen zu lassen.
Ich denke mal, dass auch der Preis für das Z30 schnell sinken wird.
Da spekuliere ich auch drauf. ![]()
heute gibts die schwarze version
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
heute gibts die schwarze version
Vielen Dank! Hab mich gestern so geärgert, dass ich 7 Minuten zu spät war... Aber in schwarz ist es mir sowieso lieber. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!