Sind Volumenupgrades über die 500 MB hinaus möglich?
Wie sind die diesbezüglichen Konditionen von E-Plus bzw. O2?
DANKE!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind Volumenupgrades über die 500 MB hinaus möglich?
Wie sind die diesbezüglichen Konditionen von E-Plus bzw. O2?
DANKE!
- HTC One mini + Ipad Mini Retina 16 GB Cellular
- HTC One mini + Nexus 7 LTE 32 GB
- Lumia 925 + Ipad Mini Retina 16 GB Cellular
ZitatOriginal geschrieben von leistenbruch
Mein Vertrag läuft Ende November aus und ich interessiere mich auch für einen RED M. Mich würde interessieren, ob man noch bis Anfang Dezember warten sollte oder jetzt schon zuschlagen sollte. Im Weihnachtsmonat gibt es ja immer gute Angebote, vielleicht kann die Preisbörse schon etwas dazu sagen.
Was erwartest Du von den Händlern? Diese leben vom Verkaufen - in jedem Monat, nicht nur vor Weihnachten ![]()
Aber zumindest die letzen Jahren war es immer so, dass die Angebote im Dezember nicht schlechter waren als im restlichen Jahr ![]()
Ich würde warten :top:
Ist bei Ottelo ein Volumenupgrade gegen Aufpreis möglich? Gefunden hab ich dazu nix...
Datenupgrade gg. Aufpreis möglich? Bei den Tarifoptionen auf Eurer Seite habe ich dazu leider nichts gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Das Datenvolumen entfällt dann auch, da es eine Junge Leute Promo ist. Zudem entfällt 10 € Rabatt wenn ich den Rechtstext dazu korrekt lese:
Die reguläre monatliche Grundgebühr im RED M Smartphone beträgt 59,99 Euro pro Monat. Junge Leute bis 25, Studenten bis 29 Jahre und Schwerbehinderte (mind. 50%) erhalten 5 Euro Rabatt auf den Grundpreis sowie 24x 5 Euro zusätzlichen Aktionsrabatt. Durch den weiterhin enthaltenen Aktionsvorteil von 24x 10 Euro zahlen Sie während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten nochmals 10 Euro weniger, so dass Vodafone in der Mindestlaufzeit eine Grundgebühr von 39,99 € berechnet
Sofern von Interesse:
Laut Auskuft des Vodafone Chats entfällt nach Vollendung des 25. Lebensjahres nur die monatliche Ermäßigung. Andere Vorteile wie erhöhtes Datenvolumen bleiben aber bestehen.
Einen entsprechenden Screenshot habe ich selbstverständlich angefertigt ![]()
Vielleicht kann diesbezüglich auch ein "Betroffener" etwas dazu sagen - gerne auch per PN.
ZitatOriginal geschrieben von tweek
Wie lang ist das Angebot gültig?
Die Unterlagen müssen bis zum 30.11.2013 vollständig per Post eingesendet werden.
ZitatOriginal geschrieben von bochumer-22
Weil es ein rabattierter Vertrag ist und ich nicht weiß, ob der Anbieter deshalb mit dem Provider Theater bekommen könnte![]()
Auszahlungsangebote werden nicht aus Langeweile per PN verschickt...
Habe ihm das Interesse mitgeteilt, er meldet sich ggf.
Ok - hat sich dann bei mir erledigt.
Ist dann eben doch "nur" Auszahlung.
Ich stehe mehr auf die rabattierten - idealerweise seitens des Netzbetreiber oder Provider - monatlichen Abbuchungen.
Trotzdem danke.
Waren heute den Tag über nicht noch 1,5 GB Internetvolumen für die ersten 12 Monate im Angebot?
Spricht auch nicht zwingend für Vodafone, wenn sich nicht einmal die Händler im Tarifdschungel auskennen. Bald jedes zweite Angebot wird hier früher oder später geändert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von reinhold946
Ich hätte auch interesse an dem Vodafone link, wo finde ich diesen ?
Würde mich auch interessieren.
Warum solch ein Geheimnis draus machen?