-
Zitat
Original geschrieben von robsn
Hi güven,
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot. Einmal für normalos und einmal j\L ( verliere den Status bald
)
Danke 
Aufpassen. Sonst zahlst Du nach Vollendung des 25. Lebensjahres mehr als für den Normalo, wenn Du diesen für 45 Euro abschließt.
-
Schade, war dann ziemlich schnell wieder beendet :confused: ?!
Aber wie heißt das Sprichtwort...wer zu spät kommt usw. 
-
Was wäre der spätestmögliche Aktivierungsbeginn bei einem umgehenden Abschluss?
-
Lässt sich für den Datenvertrag der neue 33 Prozent Vorteil von Vodafone einpflegen?
-
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Hi withoutaname
Ja 24 Monate 2GB Datenvolumen (Internetvolumen)
Gruß
Güven
Alles anzeigen
Wäre super, wenn Ihr das noch auf Eurer Homepage
bzw. den Tarifdetails so abändern könntet. Dort ist aktuell noch etwas anderes zu lesen.
-
Für "Normalos" tatsächlich auch 2GB Internetvolumen?
-
Stört es die Telekom eigentlich, wenn 2 Junge Leute Verträge laufen?
Hat da jemand Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von STRAT
Alles klar, danke! Hatte mal gehört, man surft immer mit dem bestmöglichen Netz, nur die Geschwindigkeit wäre nicht gegeben.
Stimmt auch!
Mir hat das Thema keine Ruhe mehr gelassen und daher habe ich ein wenig recherchiert.
Die Telekom schreibt:
Zitat
Nein, dadurch entstehen keine Extrakosten. Grundsätzlich können Sie mit jedem Telekom Mobilfunk Laufzeitvertrag LTE nutzen. LTE ist die Technologie, die verwendet wird, die Verträge sind nicht auf die Technologie festgelegt, sondern auf die Bandbreite/Geschwindigkeit. Sie nutzen also automatisch das beste verfügbare Netz und haben dadurch keine zusätzlichen Kosten. Mit der Speed Option LTE können Sie dann die volle LTE-Bandbreite bis 100 MBit/s nutzen.
Quelle: https://forum.telekom.de/foren…plete-s,876,10647369.html
Sehr schön :top:
-
Wäre schon schön, ja...
...50 Euro Freundschaftsbonus wären aber eh schon vorbei, oder?
-
HTC One oder bei wesentlich besseren Konditionen auch das HTC One mini.
Danke!