Vermutlich hast Du meine Frage übersehen:
Blöde Noob-Frage:
Man bekommt für den Red S und den Datenvertrag 2 verschiedene Nummern zugeteilt, oder?
Eine Nummer für beides wäre natürlich schöner...mit Datentarifen habe ich bisher noch keine Erfarung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vermutlich hast Du meine Frage übersehen:
Blöde Noob-Frage:
Man bekommt für den Red S und den Datenvertrag 2 verschiedene Nummern zugeteilt, oder?
Eine Nummer für beides wäre natürlich schöner...mit Datentarifen habe ich bisher noch keine Erfarung.
Nachdem der Link tot ist meine Frage, ob es im November wieder ein ähnliches Angebot im o2 All In L geben wird?
Danke für Deine Mühe.
Das mit den monatlichen Grundgebühren habe ich mir schon gedacht, da ich den von Dir zitierten Passus auch gelesen habe.
Ein wenig grenzt das Ganze aber doch ein wenig an Bauerfängerei bei Vodafone....zumindest im Vergleich zur Telekom. Aber gut, im Kleingedruckten steht es ja
Daher den Vertrag wirklich nur abschließen, wenn man innerhalb der 2 Jahre NICHT das 25. Lebensjahr vollendet. Sonst zahlt man ab diesem Zeitpunkt mehr, als mit der aktuellen Aktion für "Normalos"
Warum dagegen das zusätzliche Datenvolumen mit Vollendung des 25. Lebensjahres wegfällt und nicht trotzdem für 12 Monate gilt (bei Vertragsabschluss waren die Bedigungen dafür erfüllt) kann ich so nicht verstehen. Auch findet sich dafür kein Passus im Kleingedruckten.
Ein Wunder ist es nicht, dass Ihr als Händler Euch vorwiegend schlechte Bewertungen von verärgerten Vodafone Kunden einhandelt.
Nicht falsch verstehen: Keine Kritik an Euch - im Gegenteil, Ihr habt ja umgehend und korrekt geantwortet :top:
Zitat
@ withoutaname: Es entfällt der Junge Leute Rabatt komplett
Das heißt dann, ab Vollendung des 25. Lebensjahres 44,99 Euro im Monat?
Das zusätzliche Datenvolumen für die ersten 12 Monate bleibt aber?
Welche monatlichen Kosten kommen auf mich zu, wenn der "Junge-Leute" Vorteil während der Laufzeit durch erreichen des entsprechenden Lebensalters wegfällt?
Danke für die Info.
Ich will nicht spamen, aber der Punkt ist mir eben enorm wichtig.
Besteht also auch nicht die Möglichkeit für 10 Euro Aufpreis die XL Plus Internet Option zu buchen?
Wenn die 750 MB "voll" sind, bestehst dann eine "Speed-On" Möglichkeit?
ZitatOriginal geschrieben von madmice
Seit wann ist LTE inklusive??? 24 monate???
Würde mich auch interessieren.
Auf der Homepage ist auch von "Non-LTE" die Rede, daher gehe ich hier leider von einer Ente aus.
Blöde Noob-Frage:
Im Kleingedruckten steht
*6 Statt der bisherigen 500 MB, erhalten Sie jetzt 750 MB Datenvolumen. Hierzu wird die Option Internet Flat L plus gebucht, welche in den ersten 6 Monaten für Sie kostenlos ist, danach wird diese mit 5,00 € monatlich berechnet.
Kann man davon ausgehen, dass diese Passage aufgehoben wird? Ist die Internet Flat L DAUERHAUFT (24 Monate) kostenlos?
Wenn die 750 MB "voll" sind, bestehst dann eine "Speed-On" Möglichkeit?