Beiträge von withoutaname
-
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
HTC One mini + Ipad mini Retina Cellular 16 GBIhr habt mich übersehen :-)?!
-
HTC One mini + Ipad mini Retina Cellular 16 GB
-
Ich werfe dann mal die Kombis:
HTC One + Google Nexus 2013 - 32 GB LTE
HTC One mini + Ipad mini Retina Cellular 16 GBund
Nokia Lumia 925 + Ipad mini Retina Cellular 16 GB
Nokia Lumia 920 + Ipad mini Retina Cellular 32 GBDanke :top:
-
Ich selbst bin seit vielen Jahren iOS User, habe aber einfach mal Bock auf Neues.
Mein Kollege hat sich das Lumia 920 zugelegt und ich bin - wider erwarten - von Windows Mobile doch recht angetan. Da könnte mir schon gefallen, wenn es nur nicht derart wenige Apps gäbe. Vieles könntei ich verschmerzen, nicht aber z.B. das Fehlen von Eurosport. Ich hätte nie gedacht, dass man eine derart bekannte APP nicht bei Windows findet

Andere Apps, welche ich regelmäßig nutze, wären da noch eher zu verschmerzen....trotzdem summieren sich die fehlenden Anwendungen doch ganz schön.
Payback, Mein Deal und Konsorten, Geizhals, App der lokalen Tageszeitung, Blick Ski Alpin App, Schöner Fernsehen, Scondoo, Onlinekiosk um nur mal einige zu nenen, welche ICH fast täglich nutze.
Das ist schon eine ordentliche Barriere um ggf. den Umstieg zu wagen....schade.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mikek
Laut FAQ gibt es für die Allnet-Spar-Flat nur folgende OptionenZur Allnet-Spar-Flat können Sie folgende Optionen hinzubuchen:
- D-Netz-Option
- Internet-Upgrade Internet Flat 1000
- SMS-Flat 3000Also nix mit "Speed-on" wirst nach Verbrauch der 1000Mb gedrosselt.
Habe ich mir schon gedacht - schade.
Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass es sich hier um ein tolles Angebot handelt. Für mich kommt es dann aber nicht in Frage. Ich verbrauche derzeit immer zwischen 1 und 1,5 GB an Volumen. Und ehrlich gesagt mag ich mich da auch nicht krampfhaft einschränken, auch wenn ich dafür etwas günstiger fahre.
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Hört sich gut an :top:Wie kann ich bestellen? PN? Link?
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber so richtig verkaufen wollt Ihr auch nichts, oder?
Meine Angebotfrage im Thread: 21.10.
Eure Antwort: 24.10.
Meine Frage wie ich bestellen kann: 24.10.
Bis heute 27.10.: Keine Antwort:confused: :confused:
-
http://www.modeo.de/groupon/klarmobil
2 Fragen bleiben für mich:
- Wäre LTE sicher nutzbar?
- Wenn ich die Internet Flat 1000 buche, was passiert wenn ich die 1000 MB voll habe? Noch eine "Speed-On" Möglichkeit vorhanden oder definitiv Schicht im Schacht? -
Angenommen ich buche die Internetoption 1000.
Ist nach Verbrauch des dortigen Inklusivvolumens ein weiteres "Speed-On" möglich? Oder ist nach 1000 MB definitiv Ende? Hat da wer Erfahrungen mit Klarmobil? -
Wenn man sich aktuell die Subventionierungen von Vodafone im Vergleich zur Telekom ansieht, dann weiß man zumindest wer es nötiger hat.
Und da nach wie vor viele User gerne ein iPhone für 1 Euro haben möchten, wird Vodafone zumindest auch in naher Zukunft noch einiges an Neukunden akquirieren können.