-
Zitat
Original geschrieben von SL-Player
Hallo,
warum immer per PN oder Email?
Mach es doch einfach wie die anderen und setz einen Link hier rein.
Und warum ist deine Seite down, seitdem ich geschrieben habe, dass dort alles handybude-Partnerprogramm ist?
Das ist alles nicht sehr vertrauenswürdig!!!
Gruß
Alles anzeigen
Unterschreib ich so!
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
SoHo möglich? Was kostet ein 5s in gold mit 32GB?
Wie ist es mit den 50% mehr Datenvolumen, die hier immer wieder in den Angeboten zu finden sind?
Dieser Frage schließe ich mich an!
-
Re: an alle
Zitat
Original geschrieben von amidf
Erstens kann man den Eingangspost nicht mehr ändern. Und zweitens habe ich alles mehrmals bereits beantwortet.
Offiziell mussten wir das ANGEBOT beenden. Damit ist eigentlich alles gesagt.
Grüße
Patrick
Alles anzeigen

Und inoffiziell?!
Mensch, komm doch mal auf den Punkt.
Mehrmals gesagt? Stets nur schwammige Aussagen und ggf. mal eine Berichtigung nach Hinweisen von Usern.
Sprich: Das Angebot gilt nicht mehr und war auch vorher schon nicht mit den Statuten von Vodafone zu vereinbaren?
Ich bleib dabei: Gut gemeint, aber die Umsetzung war eher mangelhaft. Vielleicht beim nächsten Mal...
Besteller:
Ich bin auf Eure Erfahrungen gespannt. Mal sehen, was abgebucht wird.
-
Zitat
Original geschrieben von schnapper98
Alle die jetzt bestellen wollen, müssen 44,99 Euro bezahlen, da Vodafone mit dem alten Preis anscheinend nicht einverstanden war!
Ich war in einem Vodafoneshop bei mir vor Ort, die wollten für den Red M Vertrag 55 Euro haben und das war der günstigste Preis den mir der Verkäufer machen wollte! *Kopfschüttel*
1. Dann ist's im Eingangsposting noch immer falsch angegeben. Eine klare Stellungnahme vom Händler gab es auch noch nicht.
2. Ist doch logisch - Geschäfte und Mitarbeiter wollen auch bezahlt werden. Wenn die Beratung in den Stores auch den höheren Preis rechtfertigen würde....
-
Re: @all
Zitat
Original geschrieben von amidf
Wir mussten das ändern, weil Vodafone dies so wollte und nicht wir. Alle die bestellt haben, bekommen Ihre Angebote wie bestellt und zu den Konditionen.
Deshalb sind die Konditionen geändert worden. Das gab es auch bei anderen Händlern schon. Offiziell dürfen wir ihn so nicht anbieten...
Grüße
Patrick
Wie soll denn hier noch einer durchblicken?
Welcher monatliche Preis gilt nun AKTUELL??
Im Eingangsposting steht immer noch 39,99 EUR, auf der Homepage 44,99 EUR.
Eine klare Aussage, welcher Preis aktuell gilt, wurde bisher nicht erbracht.
Transparenz sieht anders aus!
Im Verlauf des Threads hat man den Eindruck, dass die User die Tarife
von Vodafone besser kennen als Ihr.
Und das Ihr nun hier im Thread noch öffentlich bestätigt etwas anzubieten, was Ihr eigtl. gar nicht dürftet....naja.
Mal sehen, wer dann auch den korrekten Preis auf der monatlichen Rechnung stehen hat.
-
Der Händler tritt hier zwar sehr nett und auskunftsfteudig auf, aber an der klaren Angebotsdarstellung und dem
Hinzufügen etwaiger Änderungen muss künftig unbedingt noch gearbeitet werden. Zieht sich seit
Beginn des Angebots so durch...
-
Datenupgrade und/oder LTE möglich? Ggf. zu welchen Preisen?
Danke
-
Was ich beim Red M für die Allgemeinheit nicht so ganz verstehe.
Original bei Vodafone
"LTE bis zu 42,2 Mbit/s: Bis 1 GB pro Monat + 500 MB zusätzlich in den ersten 12 Monaten"
Bei Euch:
LTE nur bis 21,6 Mbit/s, dafür 1,5 GB pro Monat über die gesamte Laufzeit + 1 GB in den ersten 12 Monaten dazu = 2,5 GB pro Monat.
Irgendwo ist der Wurm drin.
Eine Aufklärung wäre nett für die Punkte
- Wo liegt der vertraglich vereinbarte theoretische maximal Speed - 21,6 oder 42,2 Mbit/s
- Wieviele Datenvolumen ist nun regulär über die gesamte Laufzeit inbegriffen und wieviele Volumen bekommt man für die ersten 12 Monate kostenfrei hinzu?
DANKE!
-
- iPhone 5 - 32 GB
- iPhone 5c - 32 GB
Erhältlich?
-
Wie wären die Preise für
- iPhone 5 - 32 GB
- iPhone 5c - 32 GB
- iPhone 5s - 32 GB
Läuft die Aktion voraussichtlich noch bis Monatsende?
Edit: Wer lesen kann 
Danke!