-
Und rauf - allerletzter Preis (wirklich kein Handeln mehr möglich...) wären 175 Euro.
Dazu sei noch gesagt, dass der Wertgutschein selbstverständlich auch während der Woche einlösbar ist....oft gilt ja die Ausnahme nur an Wochenende etc.
Gönnt euch mal etwas 
-
Ich hatte weder bei der SBK noch bei der IKK Thüringen irgendwelche Probleme.
Letztendlich unterscheiden sich die Krankenkasse bei der Grundversorgung gar nicht.
Auf dem Papier bieten wohl die Techniker und die Barmer die besten Leistungen, welche über die Grundversorgung hinausgehen.
Wie es dann in der Realität mit Naturheilverfahren, Osteopathie etc. aussieht kann ich nicht sagen. Vielleicht hat da einer von euch Erfahrugen?
-
Hm - was genau willst Du wissen?
Die ARGE hat Dir nur die Meldung zur gesetzlichen Rentenversicherung mitgeteilt.
Zeiten der Arbeitslosigkeit werden gem. dem von Dir aufgeführten Paragraphen in Deinem Versicherungskonto berücksichtigt und können später rentensteigernd sein.
-
Hallo miteinander,
ich verkaufe einen bis Ende November 2009 gültigen 200 Euro Wertgutschein des 5 Sterne First Class Hotels "Sofitel Alter Wall" in Hamburg.
Da kein "Notverkauf" geht am Festpreis von 180 Euro nichts mehr.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Gruß,
withoutaname
-
Hätte hier aktuell zwischen 75.000 und 80.000 Meilen übrig und in nächster Zeit ist leider kein Flug in Sicht.
Gerne kann ich für einen von euch etwas buchen....einfach PN an mich, da würde man sich sicher einig.
Sollte zu eurer Reise noch ein kleines Zeitfenster sein, so kann ich evtl. in einige Wochen auch über 90.000 Meilen anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Oasis?
Wer will die denn noch hören? 
Über was plappert den Boris so? Außer das Boris wg. seiner wechselnden Liebschaften durch die Boulevardmagazine wandelt, hat der doch auch nichts zu erzählen, oder? 
Boris ist einfach nur geil - was für ne Lachnummer....oh man, glücklicherweise habe ich schon vorher gegessen.
Oasis ist nach wie vor eine der geilsten Bands überhaupt und ich bin froh, dass bei Wetten Dass anständige Musik gezeigt wird....
Nur sollten die beiden Musiker mal ein bißchen mehr aus Ihrem Talent machen, außer irgendwelche Eskapaden....
-
Servus miteinander,
also letztendlich ist die Entscheidung auf den Seat Ibiza SC 1.6 16V Sport gefallen. Die 105 PS und der 1.6l Motor haben dann einfach den Ausschlag gegeben. Auf der Autobahn fährt dieser dann doch etwas entspannter, als ein 1.4l Motor.
Im Endeffekt wird es sich wohl bei keinem der genannten Wägen um ein schlechtes Auto handeln - ein Montagsauto kann man leider bei jedem Fabrikat erwischen.
Erstaunlich ist, wieviel Rabatte bei regionalen Händlern drin war. Wohlgemerkt nur der reine Barzahlungsrabatt - Umweltprämie geht dann noch extra weg, sofern diese bis dorthin noch nicht aufgebraucht ist.
Auf den Ibiza habe ich jetzt 16 Prozent bekommen, der Opel Händler hat mir auf den Corsa Sport 20 Prozent geboten und bei Peugeot waren es auf den 207 sogar 23,5 Prozent!
Ford war in Sachen Rabatten am sparsamsten, dort bot man mir maximal 13 Prozent.
-
Nein OPC Paket würde nicht dazu kommen - übersteigt das Budget 
Ich denke ein Montagsauto kann man immer mal erwischen, von jeder Marke. Wenn es dann so ist doppelt ärgerlich.
Das vernünftigste Auto wäre wohl der Opel.
Derart viele Opel Fahrer können nicht irren 
-
Hm - der Gedanke mit Opel kam mir auch mal kurz in den Sinn.
Aber ich denke nicht, dass es diesbezüglich zu Problemen kommt.
Wenn ich daran denke, wieviel Opel Werkstätten es in Deutschland und Europa gibt, wieviele Opels auf der Straße fahren....da fände sich sicher ne andere Lösung wenn Opel wirklich pleite geht, was ich aber nicht glaube. Irgendwer springt schon in die Bresche.
Der neue Seat sieht wirklich klasse aus - nur das Cockpit gefällt mir nicht so recht. Und vor ein paar Jahren gabs ja auch hier noch das "VW-Billigmarke" Image. Denke aber in Sache Qualität wäre der Seat ganz Ok.
Ist auch ne 1.6 l Maschine mit 105 PS, also die stärkste unter den obigen. Braucht halt dafür auch den ein oder anderen Tropfen mehr Sprit 
-
Hallo miteinander,
mein Auto hat nun 10 Jahre auf dem Buckel und daher will ich mir diese Woche noch ein neues holen - die Autohäuser habe ich bereits abgeklappert, sehr gute Angebote erhalten.
Letztendlich würden alle folgende Autos auf +/- 500 Euro im Preis gleich liegen.
Ausstattungsmäßig sind auch alle ähnlich, wenn nicht gleich.
Im Endeffekt gefallen mir aber alle - bin da nicht so markenfixiert wie manch ein anderer
Nur bringt dies eben das Problem mit sich, dass man sich nicht so recht entscheiden kann.
Daher die Telefon-Treff übliche Frage "Welchen der folgenden Autos würdet Ihr nehmen":
- Opel Corsa 1.4 16V Sport - 90 PS
- Seat Ibiza SC 1.6 Sport - 105 PS
- Ford Fiesta 1.4 Titanium, 96 PS
- Peugeot 207 95 VTi Sport - 95 PS
Im Moment liegen bei mir persönlich der Ibiza und der Peugeot ein wenig vorne. Wie zufrieden sind aktuelle Peugeot Fahrer? Haben ja noch immer ein etwas schlechtes Image.
Über eure Meinungen freue ich mich!