-
Hallo,
ich will mein o2 N80 flashen, doch wie sichere ich die Einstellungen für die o2 Internet-, WAP und MMS Verbindungen?
Und wie sichere ich die WLAN Einstellungen?
Was habt ihr denn alles gesichert, als ihr euer N80 geflasht habt?
Und wie habt ihr gesichert (mit welchem Prog.)?
Danke im Voraus.
Gruß
Thomas
-
Das N73 und das N80 haben nicht die gleiche Kamera.
N73 --> 3.2 MP von Carl Zeiss
N80 --> 3 MP von Nokia
Bilder mit N73 sind definitiv besser...
Gruß
Thomas
-
Ja ist definitiv ein Provider Branding bzw. hängt es mit der SIM Karte des Providers zusammen. Ich habe das gleiche Problem, nur andersrum.
Gruß
Thomas
-
Doch ich bekomm sie angezeigt, aber wenn ich sie öffnen will dann hängt sich mein Notebook auf.
-
Hallo,
sag mal kann es sein, dass manche 2GB Karten im PC nicht gelesen werden können?
Hab nen Notebook mit eingebautem 3in1 Cardreader, aber die 2GB von Sandisk will er nicht lesen.
Im Handy keine Probleme.
Gruß
Thomas
-
Hallo,
ist euch aufgefallen, das die Kontakte vom Handy, wenn man sie mit TomTom6 öffnet, nicht richtig angezeigt werden? Wenn man z.B. keinen Vornamen eingegeben hat dann nimmt TT6 einfach den Vornamen des vorherigen Kontakts, was natürlich nicht schön ist.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben?
Gruß
Thomas
-
Hallo,
weiß jemand was das (86.01) für ein Sprachpaket ist oder hat jemand auch dieses?
Gruß
Thomas
-
Weiß denn jemand wie ich bei o2 die 2 Leitungen aktiviere?
Geht das im Handy oder mit Code?
Geht das nur im GSM Netz oder auch im UMTS Netz?
Thomas
-
So ich war heute im NSC und es liegt am o2 Branding. o2 brandet die Geräte mit der Wechselfunktion für die Leitungen auf die # Taste. Wenn man aber keine 2 Leitungen hat, dann passiert gar nichts beim Drücken der Taste. Shit...
Gruß
Thomas
-
Welches Verhalten?
Branding?