Vielleicht muss man irgendeine Einstellung ändern. Nur welche?
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht muss man irgendeine Einstellung ändern. Nur welche?
Thomas
Hallo,
wenn ich bei pdf+ auf "Über pdf+" klicke und dann auf Optionen und Email, dann kommt die Fehlermeldung "Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden".
Woran liegt das und wie kann ich das ändern?
Ist das bei euch auch so?
Gruß
Thomas
Ja das mit FOTA ist schon klar. Es geht mir nur darum, ob die neue N80IE Firmware auch über FOTA erhältlich ist oder nur über NSU?
Oder ob die o2 Firmware noch nicht freigegeben ist?
Thomas
Hallo,
geht das Update beim N80 auch über FOTA?
Hab ein o2 N80 und über FOTA sagte er mir, keine Aktualisierung verfügbar.
Liegt das an FOTA oder o2?
Gruß
Thomas
Liegt an der o2 Firmware. Hab das gleiche Problem. Läßt sich nur durch flashen in ein freies Gerät ändern.
Gruß
Thomas
Hallo,
ich habe ein N80 von o2. Wie funktioniert das eigentlich, wenn man die Uhrzeit über den Netzbetreiber einstellen lassen will?
Ich habe in den Einstellungen auf Auto-Aktualisierung durch den Netzbetreiber eingestellt. Doch an der Uhrzeit ändert sich nix. Muss ich noch was beachten?
Sendet o2 das Signal nur 1mal am Tag? Sendet o2 überhaupt diesen Service?
Nur über GSM?
Was mach ich falsch?
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
Gruß
Thomas
gelöscht
D.h. die o2 Zugangspunkte für Internet sind schon konfiguriert wenn ich auf N80IE flashe?
Kann ich die WLAN Einstellungen nicht auch irgendwie sichern?
Thomas
Aber ich hab gelesen, dass es beim Zurückspielen Probleme geben kann mit Content Copier (von N80 auf N80IE).
Kann man die SMS, MMS und Internet Verbindungseinstellungen nicht separat sichern?
Wie habt ihr gesichert, wenn ihr das Handy von N80 auf N80IE oder N73 auf N73ME geflasht habt?
Gruß
Thomas
Hallo,
hat schon jemand das Nokia N80 Internet Edition direkt von o2 erhalten?
Gruß
Thomas