Melde dich Online unter http://www.t-mobile.de an - dort kannst du dann Optionen buchen, Optionen die nicht buchbar sind, sind dort auch nicht hinterlegt.
Gruss Karl ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Melde dich Online unter http://www.t-mobile.de an - dort kannst du dann Optionen buchen, Optionen die nicht buchbar sind, sind dort auch nicht hinterlegt.
Gruss Karl ![]()
serkosum. Danke für das Lob ![]()
Nokia N96 mit BASE 2 (auch Code 25) Neuvertrag
Sim Only für 309 EUR
HW 5 für 229 EUR
HW 10 für 129 EUR
jeweils inkl. Versandkosten bei Vorkasse (Nachnahme plus 10 EUR)
Sim-Only ist ohne zusätzlichen Monatspreis. also nur 20 EUR/Monat bei Code 25
HW 5 bedeutet monatlich 5 EUR zusätzlich, also 25 EUR/Monat
HW 10 bedeutet monatlich 10 EUR zusätzlich, also 30 EUR/Monat
Preise gelten nur im Januar 2008 und solange der Vorrat reicht. Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Gruss
Karl ![]()
philbo: Wenn kein TT-Nick draufsteht bzw. kein Hinweis auf die Aktion kann ich nicht ausschließen das er die Gutschriften nicht bekommt, um dem vorzubeugen bitte ne Mail an mich mit dem Namen und einem entsprechenden Hinweis, dann können wir das prüfen und ggf. einrichten/zuordnen.
@all: Bitte bis spätestens Donnerstag Abend per Mail anfragen, wenn ihr unschlüssig seid ob eure Vertrag bei uns ankam bzw. wenn ihr noch keine Sim-Karte bekommen haben solltest. Ging alles per GLS raus, wir schicken gerne die Paketnummern raus, wenn ihr uns ne Mail schreibt, im Moment ist soviel los, das wir uns entschieden haben keine Bestätigungsmail rauszuschicken, sondern lieber die Sim-Karten schneller zu versenden.
Karl ![]()
Bitte schreib mir ne Mail mit den nötigen Daten (Geburtsdatum, Name und E-Plus-Rufnummern) ich schaue was ich machen kann.
Ich kann deine Situation gut nachvollziehen.
Ich denke es liegt bei E-Plus an der Maxime Kunden in die neuen Tarife bringen zu wollen, das man dir kein gutes Angebot gemacht hat.
Aber wie gesagt, bitte schreibe eine Mail an uns: info at berlinphone de
Gruss
Karl
Hallo TTler,
vielen Dank an alle Käufer ![]()
Alle Sim-Karten sind inzwischen versendet, die meisten schon gestern, seit heute könntet ihr also ein Paket erhalten haben.
Bitte unbedingt melden, wenn das Paket nicht bis Donnerstag da ist.
Wir haben uns dazu entschlossen das Angebot aufrecht zu erhalten, da es zum 30.01 und 31.01 wieder Anschlussgebührenbefreiung geben wird.
Darüber hinaus haben wi noch ein weiteres Angebote aufgenommen:
Zehnsation Classic
http://berlinphone.de/Aktion/#zehn_classic
Rechnerischer Mindestumsatz: 2,71 EUR/Monat
Anschlußgebühr fällt an.
Alle Angebotsdetails sind auf der Homepage enthalten.
Dort findet ich auch etwas überarbeitet alle Infos zum Ausfüllen der Verträge bzw. deren Einsendung.
Da wir beim Zehnsation Classic nicht auf AG0-Tage warten müssen, kann dieses Angebot ab sofort bis inkl. 31.01.2009 wahrgenommen werden.
Gruss
Karl ![]()
Ja klar, steht auch unter http://www.berlinphone.de/Aktion ganz unten so beschrieben. Einfach alle Unterlagen per E-Mail an uns senden.
E-Mail, Fax und Brief, alles ist möglich. Bitte TT-Nick nicht vergessen und/oder Kontaktdaten, für Rückfragen ![]()
Hm, das kommt ja auch ganz auf den Netzbetreiber an, welcher ist den deiner?
Online ist oft sehr attraktiv, aber nicht immer, kommt drauf an, ob man mit Handy verlängern will oder nur einen guten Tarif sucht, besondere Onlinevorteile nutzen möchte/muss und wie diese generell aussehen.
Oft muss man ja auch Abstriche machen bei Online Angeboten: Teuere Hotline, schlechtere Taktung, Höhere Minutenpreise,
dafür aber dann oft günstigere Grundkosten.
Gruss
Karl ![]()
Sicher darf es auch mehr sein. ![]()
Nicht vergessen, Anschlussgebührenbefreiung bei den E-Plus- und Base-Angeboten gibt es nur bis inkl. morgen, 26.01.2009.
Karl ![]()
Ja, normale Freundschaftswerbung ist möglich ![]()
Diese beschie..ene Politik soll 2009 ein Ende haben, SE will weniger Modelle auf den Markt bringen. Zumindest sagt das mein Ansprechpartner bei SE.
Bleibt zu hoffen, das Sie aufhören, 4 Modelle aus einem Modell zu machen. Ich hoffe mal das W395/F305-ähnliche "Verbrechen" dann ausbleiben.
Gruss
Karl ![]()