Sony Ericsson selbst sagt (zumindest zu uns) das es Kalenderwoche 9 in Deutschland an den Handel ausgeliefert wird. Das wäre die letzte Februar-Woche. Drauf verlassen würde ich mich aber nicht, i.d.R. wird es meist ne Woche länger dauern (Erfahrungswerte über alle Anbieter)
Beiträge von handykarl
-
-
Nein, wir haben leider keine Erfahrungsberichte, aber Versuch macht kluch

Probier es einfach......

Ist denn unser Angebot so schlecht, das du es davon abhängig machst ?
-
Hi again,
Danke für die Info.
In solch einem Fall ist es dann so, das die 100 SMS nur über base online gelten.Richtig, das genannte Szenario mit dem nachträgelichen Portieren/Übernehmen der alten Vertragsnummer geht natürlich nicht von gleichen Anbieter zum gleichen Anbieter. Wir gingen davon aus, das du von einem anderen Anbieter als von BASE wechseln wollest.
Wenn du deinen Vertrag also kündigst, dann hast du in jedem Fall eine neue Nummer bei einem neuen BASE Vertrag. Anders sähe es aus, wenn du z.B. einen o2 Vertrag hättest, die Nummer könnte nachträglich übernommen werden.
Grundsätzlich gilt, wie Brunderhetz ja auch schon erwähnt hat, das eine Portierung niemals innerhalb des gleichen Anbieters geht (also z.B. von orig. BASE zu orig. BASE) Dafür ist die Vertragsverlängerung vorgesehen. Leider sind Vertragsverlängerungen bei keinem Anbieter gleich gestellt zum Neuvertrag, ein Zustand der uns auch nicht gefällt. Aber, bei BASE und E-Plus sind die Konditionen im Verhältnis VVL zu Neuvertrag in Bezug auf die Provisionen am günstigsten.
Da sind wir auch schon beim Thema VVL:
Feststehende Angebote für VVL haben wir momentan nicht, ich mache aber jedem gerne ein individuelles Angebot, dazu aber bitte per Mail schreiben an:
info at berlinphone de
bitte mit Geb-Datum, Rufnummer und Vor- sowei Nachnahme und natürlich was gewünscht wäre.Aber bitte nicht zu viele Handys pro VVL anfragen, schon ein bisschen einschränken

mukuh, schreib mir einfach....
@drdooli200: Per Fax am Stichtag reicht vollkommen, aber bitte bis spätestens 20 h (früher ist bessere, falls noch Fragen offen sind), damit wir auch noch Zeit haben zu agieren.
-
Hi, ich könnte 288 EUR Auszahlung anbieten, bei Neuvertrag Time & More 1000 ohne Handy, in den ersten 3 Monaten haste ja eh 39,99 EUR/Mon und dannach wären das rechnerisch 45 50 EUR. (288/21)
Überweisung würde nach 4-6 Wochen nach Provisionsabrechnung durch E-Plus erfolgen.
-
Hm, weiß ich nicht, Freundschaftswerbung gibt es bei BASE / E-Plus, das mit den 100 SMS ist mir aber neu.
Man kann sich ein Formular im Laden holen oder online runterladen und ausfüllen und eine Prämie aussuchen, wenn man als bestehender Kunde einen Neukunden wirbt. Wenn als Prämie SMS möglich sind, dann sollte es gehen.
-
Ein Beiblatt mit den Infos zum Tarif wie im Angebot und den TT-Nick wäre okay.
Generell sollte ein extra Zettel (bei Rinschicken per Post oder Fax) begefügt werden, auf dem der TT-Nick steht und welches Angebot man haben möchte. Per Mail reichen diese Infos in der dazugehörenden Mail.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Hallo Karl,danke für das Posten. Ich glaube, bei der einen Alternative hast du dich vertan: ich meinte nicht einen einfachen T&M 150, sondern T&M 150 DUO, also wie oben statt dem Zehnsation Classic zweimal das T&M 150 Duo.
Ja, da hast du recht, es ist ja folgendermaßen:
2 x TM 150 (=Duo) ergibt für den 2. Vertrag einen Rabatt von 20 %, d.h. der 2. Vertrag kostet regulär statt 17,50 monatlich nur 14,00 EUR Monatlich, bei einer Erstattung von 10 EUR pro Vertrag und Monat in der Mindestlaufzeit von 24 Monaten hast du dann einmal 7,50 EUR/Monat und einmal 4,00 EUR/Monat.
2 x TM150 kostetn also dann zusammen 11,50 EUr/Monat rechnerisch.noch ein allgemeiner Hinweis: Beim Zehnsation Classic gibt es keinerlei Rabatte durch E-Plus.
-
Re: Anschlussgebührberechnung falsch?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von subseven1970
hallo,bin zwar neu hier aber hätte mal eine frage...egal wie ich es ausrechne..fakt ist, dass bei der grundgebührberechnung 25 euro übersehen wurden.
man bezahlt die 25 euro anschlussgebühr; bekommt die aber nachher zurück,was aber bei der berechnung nicht berücksichtigt wurde :confused: :confused: :confused:gruss
Es sit doch ganz einfach, 25 EUR Anschlußgebühr werden erstattet, von E-Plus, diese ist aber in der Berrechnung für die rechnerische Grundgebühr/Monatsgrundpreis nicht enthalten, weil sie eben KEINE monatliche sondern eine einmalige Gebühr ist.
Es sind also 2 x 25 EUR, einmal für die Anschlussgebühr und einmal für die Erstattung bzw.den rechnerischen monatlichen Grundpreis.
Karl

-
Doch es muss 7,50 eur heißen habe nur vergessen dahinter zu schreiben. rechnerisch, den das ist der rechnerische Preis pro Monat wenn man die Überweisungen berücksichtigt.
stardust, die meisten garantieren auch nicht, das Handy - zumindest steht es meist nicht auf den Vertragsformularen, doch sind wir natürlich daran interessiert unseren Ruf zu wahren, darum kann ich auch garantieren, das wir das Angebot so durchführen, wenn die Freischaltung klappt, gerne können wir das dann auch schriftlich bei Vertragsabschluß irgendwie fixieren.
Gruss
Karl
-
Jap, kann ich bestätigen, das mit dem Wechsel zum "Junge-Leute Rabatt", geht offiziell nicht, wird aber gemacht...kann aber natürlich keine Gewähr geben, das es auch in Zukunft bzw. in jedem Fall klappt.
Die Angebote:
Time & More 150 + Zehnsation Classic Combi
http://berlinphone.de/Aktion/#Combi
und
Time & More 150
http://berlinphone.de/Aktion/#TM150
sind nun online.
Karl