Beiträge von handykarl

So, zu deinen Fragen:

1) TM150 + Zehnsation Classic: Effektive Fixkosten: 10 EUR Mindestumsatz (des des Zehnsation Classic), alles andere wird erstattet.

2 x TM150, da wären die monatlichen Fixkosten in den ersten 3 Monaten jeweils pro Vertrag 4,99 EUR/Monat und danach jeweils 7,50 EUR/Monat (rechnerisch) und Vertrag.

Diese ergänzenden Angebote stelle ich im Laufe des Nachmittags auf die Seite http://www.berlinphone.de/Aktion wo auch schon die anderen Angebote stehen.

Die Family & Partner Option ist natürlich jeweils buchbar funktioniert aber nur, wenn beide Verträge auf die gleiche Person laufen.

2) Ja, E-Plus gewährt ab der ersten Karte 10 % auf die Grundgebühr ab der 2. Karten 20 % auf den Grundpreis und ab der 6. Karte 30 % auf den Grundpreis.

Natürlich muss ein entsprechender Nachweis vorhanden sein.

3) Nur sehr eingeschränkt, da das Angebot nur innerhalb den Monats Januar gilt, d.h. wir könnten anbieten, das der Vertrag zum 31.01. aktiv wird.

Gruss

Karl :)

Re: Rückfrage

Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Hallo,

eine Frage zu deiner Berechnung, Du gibst z.B. bei der Zehnstation an: 25€ durch E-Plus? Ist das ein richtiges Startguthaben oder die Erstattung der Anschlussgebühr? Wenn es die AG ist komme ich nämlich rechnerisch auf 215/24 = 1,04€ Grundgebühr ;-) Ist das so oder habe ich etwas übersehen?

Grüße

Hallo, die 25 EUR durch E-Plus werden wie geschrieben auf der ersten oder 2. Rechnung mit der Rechnungssumme verrechnet und ggf. in den Folgemonat übernommen.

Mit der Anschlussgebühr läuft es ähnlich, diese wird auf der ersten oder zweiten Rechnung gut geschrieben.

Auch die Anschlussgebühr ist dann eine Gutschrift von 25 EUR, die mit der Rechnungssumme verrechnet wird und ggf. in den Folgemonat übernommen wird, wenn noch Guthaben übrig ist.

Wir werden noch ein Time & More Angebot nachlegen. da arbeite ich heute dran.

Zehnsation Classic kucke ich mal.

Man kann mit der Base 2 Simkarte ins Internet, wie eigentlich fast mit jeder Sim-Karte heutzutage, es ist nur eine Frage der Kosten und man benötigt ein Handy das sich dafür eignet, das dann natürlich auch für den jeweiligen Anbieter konfiguriert sein muss

Soweit ich weiß zahlt man ohne Option 6 Cent pro 10 kb,

Base bietet jetzt genau wie E-Plus eine Option für Bestandskunden, in der man für 10 EUR/Monat eine Flatrate zum Surfen mit dem Handy bekommt (Surfen mit dem Notebook/Computer ist ausgeschlossen) und es gibt soweit ich weiß eine Drosselung ab 250 MB/Monat Nutzungsvolumen. Nähre Infos sind wohl über die Kundenbetreuung zu Erfahren.

Liebe TTler,

wir haben uns entschlossen einige sehr attraktive Angebote für euch zusammenzustellen.

Unsere Angebote im Überblick:

Angebot 1

Neuvertrag Base 2 inkl. 60 Minuten in alle Netze für monatlich ab 8,99 EUR

Alle Details findet ihr unter diesem Link.

Angebot 2

Neuvertrag Base 2 inkl. 60 Minuten in alle Netze für monatlich ab 4,99 EUR für Junge Leute, Schüler, Studente, Zivis, Schwerbehinderte Menschen usw.

Angebot 3

Neuvertrag Zehnsation für monatlich 0 EUR
    Junge Leite, Schüler, Studenten, Zivis, Scherbehinderte Menschen usw. haben hier sogar rechnerisch MINUS 2 EUR monatlich.

Angebot 4

Vybemobile für monatlich 0 EUR
    Im Vergleich zur Zehnsation enthält dieser Tarif 100 SMS in alle Netze.

Alle Details findet ihr unter diesem Link

Bitte beachten, gilt nur für Neuverträge und nur im Zeitraum bis zum 26.01.2009.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Versandkosten fallen keine an.
    Versand erfolgt innerhalt eines Tages nach Freischaltung.

Alle Infos zu dieser Werbeanzeige sowie Vertragsunterlagen findet Ihr unter der Aktionsseite von berlinphone

Fragen gerne hier rein oder per Mail an info at berlinphone de (bitte NICHT per PN)