ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
:top: :top: :top:
Es freut mich sehr, dass Handykarl nach so langer Zeit wieder hier ist
Ich habe damals über ebay einen Debitel Zehnsation Classic abgeschlossen mit monatl. Rückerstattung: läuft immer noch perfekt!!!
Also, ich habe 3 Fragen:
1) Wie sieht es mit einem Duo aus, zB T&M 150 + Zehnsation Classic oder 2x T&M Duo, hauptsache Family & Partner ist vorhanden und es ist (quasi) effektiv kostenlos
2) Gibts Vergünstigungen für Gewerbetreibende? (Gibts ja bei einigen Händlern, daher frage ich nahc)
3) Kann man zB jetzt aktivieren und den Vertrag später beginnen?
So, zu deinen Fragen:
1) TM150 + Zehnsation Classic: Effektive Fixkosten: 10 EUR Mindestumsatz (des des Zehnsation Classic), alles andere wird erstattet.
2 x TM150, da wären die monatlichen Fixkosten in den ersten 3 Monaten jeweils pro Vertrag 4,99 EUR/Monat und danach jeweils 7,50 EUR/Monat (rechnerisch) und Vertrag.
Diese ergänzenden Angebote stelle ich im Laufe des Nachmittags auf die Seite http://www.berlinphone.de/Aktion wo auch schon die anderen Angebote stehen.
Die Family & Partner Option ist natürlich jeweils buchbar funktioniert aber nur, wenn beide Verträge auf die gleiche Person laufen.
2) Ja, E-Plus gewährt ab der ersten Karte 10 % auf die Grundgebühr ab der 2. Karten 20 % auf den Grundpreis und ab der 6. Karte 30 % auf den Grundpreis.
Natürlich muss ein entsprechender Nachweis vorhanden sein.
3) Nur sehr eingeschränkt, da das Angebot nur innerhalb den Monats Januar gilt, d.h. wir könnten anbieten, das der Vertrag zum 31.01. aktiv wird.
Gruss
Karl ![]()