Beiträge von handykarl

Hallo, ein paar Infos zum TT-Treff: Das "Tesoro" ist nicht mehr, wenn wir uns diesen Freitag treffen wollen, dann müsste es woanders sein.

Ich hätte Zeit, aber kann frühstens um 21.00 h losgehen.

Wer hat Ideen für ein neues Treff-Lokal?

Achso, sollte durchschnittelich teuer sein, keine laute Musik laufen.

Hallo

DagBO: Bitte nenn mal mein "Mitbringsel" um in "handypaul" (ja, das ist sein Nick, auch wenn er nicht Paul heißt, aber so als Anlehnung an meinen Nick wurde diese Schnapsidee mal so umgesetzt. Eigentlich nur wichtig für die Namensschilder, falls es welche geben wird am Samstag :)

M09 ist auch dabei - war ein hartes Stück Arbeit in dazu zu bewegen :D

Wenn es dann doch nicht genug sind/werden, na dann legen wir auch mit bei das es reicht um den laden für uns zu haben. Wer mich kennt, weiß das ich auch genre ein bis zwei bierchen mehr drinke - da kann ich mit Mattes sicher schritt halten. :)

Hi, Genion L für 16 EUR ist immer von debitel oder Talkline. Die "Testaktionen" sind in den ersten Monaten wirklich kostenlos, machen meist aber wenig Sinn, gibt aber auch Anbieter, die diese Testaktionen nicht haben.

Diese Aktionen sind Sonderaktionen, in denen der Genion L als Sim-Only-Variante mit 20 % Rabatt auf den monatlichen Grundpreis vermarktet wird. Das besondere dabei ist, das dieser Tarif trotzdem Angebote mit Handys zulässt.

Viele Händler bieten diese Testaktionen an, weil für den Händler dahiner auch ein Belohnung (Provision) steckt, womit er dann wieder die Geräte und/oder Auszahlungen finanziert.

Bäh seid ihr alle Garstig zueinander - ich frag mal die Mods, ob wir ein eigenes geschützes Unterforum kriegen für die kleinen Gemeinheiten, die Ihr sonst immer per firmeninternes Kommunikationssytem austauscht. :D

Übrigens ist Mickey09s Sexualleben (und von allen anderen Menschen und Lebewesen in diesem Forum) nichts fürs Forum - hier lesen Kinder mit! :(

Gut, vielleicht nicht hier in diesem Thread, aber trotzdem - Mädels haltet euch doch ein ganz klein wenig zurück.