Beiträge von handykarl

Muss ich dich enttäuschen, ich bin Nichtraucher

Ansonsten muss ich dir vollkommen recht geben, ich kenn aber die ganzen "Suchtopfer" aufm Stammtisch, darum der Vorschlag.

Wie es diesen Freitag anfängt hängt davon ab ob es die Tür gibt, die den "neuen" Raucherbereicht abtrennt - wenn di enoch nicht da ist, dann ist es ein Nicht-Raucher-Treff.

Im Moment (Stand 19.00 am 16.07.2008) ist die Rauchertür noch nicht eingebaut.

Hallo Mädels, Freitag, der 18.07.2008 wäre der 3. Freitag im Juli. Wer würde zum Stammtisch kommen wollen?

Hinweis für Raucher: Das Tesoro wird in Zukunft in zwei Teile aufgeteilt. in den abgeschlossenen Raucherbereich und den rauchfreien Bereich.

Ob dieser Umbauprozess (Einbau der Tür) schon abgeschlossen ist, weiß ich momentan noch nicht.

Ich würde vorschlagen, wir wechseln monatlich. einen Monat im Raucherbereich, einen Monat im Nichtraucher bereich.

D.h. diesen Monat, falls schon vorhanden, im Raucherbereich. Nächsten Monat dann im Nichtraucherbereich, oder umgekehrt, abhängig ob der Raucherbereich schon etabliert ist.

Wer das nicht will, darf gerne nur jedes zweite Mal kommen. Das gilt für Raucher und Nichtraucher.

Dies ist ein subjektiver Vorschlag eine Nichtrauchers :) der seine Konsequenzen ziehen wird im Falle des Falles

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Zu Erlösung aller werde ich morgen nicht erscheinen. Aber getestet werde ich nicht! ;)

Ach, eigentlich mögen wir dich ja alle sehr, von daher ist es auch schade, das du nicht dabei sein kannst/willst. Uns fehlt einfach dein Gesichtsaudruck, wenn wir über dich Witze reisen........:D *schnell wegrenn*

die unentgeltlichen habe ich schon von ihm bekommen, also keine Chance :D

So, dann sind wir schon zwei, die fest zugesagt haben, hoffe mal das wir zwei nicht allein sind - das wäre dann doch recht wenig - ein paar meiner Jungs kommen bestimmt auch.........

jSo, nun mal ein paar Tage früher - nächsten Freitag ist es wieder soweit - und wir haben mal wieder die Ankündigung, das jemand von Sony Ericsson mit dabei ist, der hat dann vielleicht ein paar Handys dabei, die es noch nicht zu kaufen gibt.