Hi, habe Sicherheitshalber die Angestellten vor ca. 1 h nach hause geschickt, aber so wirklich wild ist es hier in Berlin in der Schönhauser Alee im Moment noch nicht - Witzig, hier in Prenzlauer Berg haben einige Geschäfte schon um 17.00 h zu gemacht. Wir haben "nur" ne gute Stunde früher dicht gemacht als normalerweise. Na mal sehen ob ich nachher die 2000 Meter nach hause schaffe..........
Beiträge von handykarl
-
-
Na dann, ich denke wir werden den Jochen am 16.2 sehen...........aber da ist ja noch ein Treffen vorher, bitte nicht vergessen............
-
Na dann bis später
-
Nächster Freitag wäre auch bei mir nicht schlecht und dann sollten wir noch über einen "Sondertermin" nachdenken.
Der gute alte Chris "Riverorange" treibt sich demnächst in Berlin rum. Wir sollten um Ihn herum ein TT-SonderSpezialStammtisch bauen.

-
Hi nochmal, als ich den Beitrag oben geschrieben habe, waren die Daten sichtbar, hatte die Seite aber seit einger Zeit offen, jetzt nach neuladen ist es bei mir auch weg (oder ich habe einen extremen Augenpaul) . Jedenfalls sollte es dort stehen.
Die Farbe rose pink ist sicher für jeden Menschen gedacht, dem diese gefällt. Rosa gleich weiblich oder schwul ist aber leider gesellschaftlich verankert, wer weiß warum? (Gibt aber auch viele Geschäftleute, die mit rosa Hemd und/oder Krawatte rumlaufen) Jedenfalls hebt sich das Z610i meiner Meinung nach in dem rose-pink von all den anderen pinken "Dingern" duch die Hochglanzoberfläche angenehm ab und wirkti daher auch nicht so "feminin"
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Da das Z610i auch in der engeren Auswahl meiner Frau ist und ich mich für sie grad speziell ein bißchen umschaue (siehe hier), poste ich mal ein paar Fragen an die Besitzer des Geräts auch hier rein:- Bluetooth getestet? Ich geh mal davon aus, daß es S///-typisch perfekt funktioniert.
- wie ist die Lautstärke? Direkter Vergleich zum Moti V80 wäre perfekt, daß nutzt meine Frau aktuell. Geht nur darum, daß das Handy hauptsächlich in der Handtasche transportiert wird und somit eine gewissen Lautstärke haben sollte.
- Anruferfoto und persönlicher Klingelton (für einzelne Kontakte, nicht für Gruppen!) waren ja bisher schon Standard bei S///. Hat sich da was geändert?
- SMS- und Klingeltöne: Geht bei beidem MP3?
- Akku: Kann mir jemand ein paar Daten zum Akku nennen - mAh, Standby, Gesprächszeit - hab da gestern auf der S/// Homepage nix gefunden. Natürlich auch eine Tages-Angabe eines Users nach dem Akku-Training.
DankeHabe das Z610i in blau zum Testen von Sony Ericsson bekommen.
Bluetooth geht wunderbar
Lautstärke ist nach meinem Empfinden sehr gut, leicht überdurchschnittlich
Zur dritten Frage: JA sicher, alles so wie es sein sollte
SMS- und Klingeltöne auch typisch SE, natürlich auch als MP3 möglich, wobei die SMS-Auswahl halt immer noch nciht so gut gelöst ist, wie z.B. bei den Nokia Handys. Mann kann ihmmer nur einen Ton hinzufügen, denn man dann also SMS-Ton. Es gibt 6 festgelegte Töne, und einen desn man selbst hinzufügen kann, fügt man einen neuen anderen hinzu ist der zuletzt hinzugefügte wieder weg.
zum Akku: Findest du unter http://www.sonyericsson.com/de > dann zum Handy> und dann die Technischen Daten des Gerätes aufrufen, dort stehen dann die Herstellerangaben ganz unten.
Meines hier hat eine recht lange Ausdauer, eben wie bei SE gewönlich. Macht man viel mit dem Display, viel Bluetooth hält es 2-4 Tage, wenn ich nichts mache auser ab und an telefonieren, komme ich auf über ne Woche, vielleicht 10 Tage. Habe hier im Büro aber auch vollen Ausschlag, das hilft natürlich die Standby-Zeit hoch zu halten.Riverorange hat recht, mein Grosshändler behauptet, das die Z610i in Schwarz und Blau (Türkis) Ende nächster/Anfang übernachste Woche kommen sollen.
-
Hi, habe ein freies K800i und nutze es mit T-Mobile XL und habe keine Probleme. Beim K800i kann man das UMTS-Netz deaktivieren oder wieder aktivieren, das geht über: EINSTELLUNGEN >Reiter VERBINDUGENG>Mobilfunknetze>GSM/UMTS-Netze und hier dann UMTS auswählen. Ist UMTS aktiviert, erscheint ein Symbol rechts neben dem Feldstärkesymbol, es ist ein weißes Viereck mit kleinen Sicheln drin.
Wenn man also Online ist mit UMTS hat man oben links von links nach rechts 3 Symbole: Feldstärke mit GPRS-Dreieck, UMTS-Symbol und die Weltkugel Wenn du das alles hast und die Einstellungen korrekt sind, dann sollte es gehen.
Bei mir hat es aber auch schon mal versagt, als alles vorhanden war, das lag aber dann am "Medien-Server", denn da hatte ich die selbe oder ne ähnliche Meldung wie du.
Mobile TV geht aber teilweise auch mit GPRS, habe es versucht, kommt halt nur ein Standbild und Ton.
-
nö, zu faul gewesen
kommt bei mir doch selten vor 
-
mickey09 kommt ooch!
-
@faulesfallobst,
hoffe ja dann, das du im november wirklich kommst. Die Note, die du reinbringst ist zwar schwer zu verkraften, sie fehlt mir aber inzwischen schon ein wenig