Ja, der kommt!! Und ich schaue mir auch gerne deine Tasche an. ![]()
Beiträge von handykarl
-
-
Wilder Süden.......grins, das einzige was wild sein könnte, sind deine Gedanken....... Aber zu was anderem? Heute ist der 3. Freitag im Monat und bisher hat sich keine gemeldet!
Nun stelle ich kurzfristig zur Diskussion: TT-Treff heute in Prenzl. Berg? Ich könnte, und ihr?
Und wenn keiner kann, wann dann? Nächsten Freitag?
Karl
-
Meilow: Also, es geht definitiv nicht! Noch nicht, soll demnächst kommen,
Bei Base-VVL geht also zur Zeit nur Verlängerung ohne Handy
-
@Meilow:Hm, dass weiß ich jetzt auch nicht so genau. Ich versuch das mal rauszukriegen, ist ja noch recht neu das Thema!
-
Ja, wir nehmen die Karten halt direkt entgegen, machen eine Kopie und senden die Karten wieder zurück
Ne,Sind natürlich die Kopien gemeint, wurde eben korrigiert. -
Hallo,
wir haben dieses Mal ein paar nette Angebote für original BASE mit Handy.
Folgende Angebote können wir euch bieten:
- Sony Ericsson K800i mit Base (30 EUR Grundpreis) für nur 49,00 EUR inkl. Versand
- Samsung SHG-D900 mit Base (30 EUR Grundpreis) für nur 49,00 EUR inkl. Versand
- Samsung SGH-E900 mit Base (30 EUR Grundpreis) für nur 0,00 EUR inkl. Versand
- Sony Ericsson K610i + 512 MB Speicherkarte mit BASE (30 EUR Grundpreis) für nur 0,00 EUR inkl. Versand
- Sony Ericsson W810i mit BASE (30 EUR Grundpreis) für nur 0,00 EUR inkl. Versand.
- Nokia 6233 + 512 MB Speicherkarte mit BASE (30 EUR Grundpreis) für nur 0,00 EUR inkl. Versand
Tarifinfo BASE mit Handy:
30 EUR Monatspaketpreis
0 Cent/Min zu E-Plus, Simyo, Base, Ay Yildiz und ins Festnetz
0 Cent/SMS zu E-Plus/Simyo/Base/Ay Yildiz25 Cent/Min in alle anderen Netze
19 Cent in alle anderen Netze pro SMSVertragslaufzeit: 24 Monate
KEINE ANSCHLUSSGEBÜHR
---
Weitere Angebote
- BenQ-Siemens S88 in Schwarz mit Base (25 EUR Grundpreis) für 0,00 EUR inkl. Versand
- Motorola MOTORAZR V3 mit BASE (25 EUR Grundpreis) für 0,00 EUR inkl. Versand
Tarifinfo BASE:
25 EUR Monatspaketpreis
0 Cent/Min zu E-Plus, Simyo, Base, Ay Yildiz und ins Festnetz
0 Cent/SMS zu E-Plus/Simyo/Base/Ay Yildiz25 Cent/Min in alle anderen Netze
19 Cent in alle anderen Netze pro SMSVertragslaufzeit: 24 Monate
KEINE ANSCHLUSSGEBÜHR
Weitere Infos zur Aktion:
Mehr bzw. weitere Handys gerne auf Anfrage.
Bestellungen bitte NUR per Mail an: bestellung@fondiscount.de mit TT-Nick und Kennwort (TT-Base)
Angebot gültig nur im Oktober 2006, bzw. solange der Vorrat reicht. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Preise inkl. 16 % MwSt. Es gelten unsere AGBs unter http://www.fondiscount.de
Versand erfolgt versichert nach Zahlungseingang und Freischaltung des Vertrages. (bei 0,00 EUR erfolgt der Versand sofort nach Freischaltung).
Nachnahme ebenfalls möglich, dann entstehen aber zusätzliche Kosten in Höhe von 14,00 EURDer Ablauf:
1. Nach Bestelleingang bekommt jeder eine Bestätigungsmail mit einem Link zum Online Fragebogen.
2. Ist dieser vom Kunden ausgefüllt, wird von uns das Vertragsdokument erstellt und per Mail an den Kunden versendet.
3. Der Kunde sendet das unterschriebene Vertragdokument zusammen mit Kopien von Bank/EC-Karte und Personalausweis an uns zurück.
4. Wir geben die Unterlagen zur Prüfung an E-Plus weiter. Die Freischaltung erfolgt in der Regel am Tag des Eingangs der vollständigen Vertragsunterlagen oder am Folgetag.
5. Versand der Ware erfolgt am Tag der Freischaltung oder am Folgetag (Zahlungseingang vorrausgesetzt)
Fragen und Anregungen bitte NUR per Mail: (info@fondiscount.de - Kennwort TT-Base)
- Sony Ericsson K800i mit Base (30 EUR Grundpreis) für nur 49,00 EUR inkl. Versand
-
Morgen, 28.09.2006 haben wir Anschlußgebührenbefreiung bei T-Mobile
-
Nun, ich habe die Info vor Kurzem erhalten, und die Grosshandelsquelle ist normalerweise zuverlässig. Die Provisionen scheinen massiv runtergestuft zu werden (zumindestn was den Studenten-Tarif betrifft.)
-
Hallo Zusammen,
nochmals aus aktuellem Anlass (siehe unten)
Wir haben an folgenden Tagen Anschlußgebührenbefreiung bei T-Mobile (gilt nicht bei Relax Student)
25.09.2006
28.09.2006
30.09.2006
Relax 50 Student mit dem K800i wird nur noch diesen Monat zu dem o.g. Preis möglich sein.
T-Mobile senkt die Provisionen für die Studententarife MASSIV, also wer drüber nachdenkt abzuschließen, bitte noch diesen Monat, nächsten Monat geht zu dem Preis nix mehr (leider)
Karl
-
TT-Spezial Angebot
Sony Ericsson K800i ohne Branding frei für alle Netze
zustäzlich inklusive: 512 MB MemoryStick M2
Tarife: Relax 50 oder Relax 50 Student, Relax 100, Relax 100 Student
Preis: 0,00 EUR inkl. versichertem Versand.
keine Anschlußgebühr bei Freischaltung bis zum 25.09.2006 (gilt nicht für Relax Student)
Die Menge ist limitiert! Angebot gilt solange der Vorrat reicht und max. bis zum 30.09.2006 (Datum der Freischaltung)
Bestellung via Mail an bestellung@fondiscount.de mit Stichwort TT + TT-Name und Tarifwunsch
Bei Fragen hier rein posten oder per Mail an info@fondiscount.de
Jede Bestellung wird von uns per Mail bestätigt. Falls innerhalb von 24 h keine Bestätigung kommt, bitte hier rein posten!
Karl

Angebot mit 24 Monate Laufzeit, es entstehen monatliche Fixkosten zwischen 7,50 und 28 EUR. Alle Preis inkl. 16 % Mwst., Irrtümer und Änderungen vorbehalten.