Beiträge von handykarl

Ne hier wollte er das machen, aber musste sachen aufareiten, die hier kein anderer machen wollte, darum kam ich nicht dazu! Also, Steven, ich bin mit Via Nova einverstanden, einverstandener wäre ich natürlich noch mit einem Lokalitätchen, daß in Laufweite (d.h. 1-2 km vom Laden) ist..............M. und A. werden sich auch nicht wehren, sonst gibts was auf den Deckel :D

Karl

War trotz M09´s Abwesenheit ein Top Abend, oder gerade deshalb, hm? :D

Karl

Studentenverträge können nur von ausschließlichen o2 Shops durchgeführt werden, Online-Verträge gibt es nur im Online Shop.

Soweit ich weiss ist eine Kombination nicht vorgesehen. Wenn es doch gehen soll, musst du zuerst aus dem Studenten-Vertrag in den normalen Genion wechseln und dann ggf. in den Genion Online.

Wüsste aber nicht dass das geht.

Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Nein, ich meinte, dass die Preise von Meilow nicht ganz richtig sind.
    Alle Handys, die er das aufgelistet hat, sind 10€ teurer.

Hallo,

in der Tat kosten alle Handys quasi 10 EUR mehr, das sind aber die neuen Preise für Vertragsverlängerungen und NICHT für Neuverträge.

Ein K750i kostet also z.B. im Time & More 50 Neuvertrag 79,90 EUR und mit VVL im Time & More 50 89,90 EUR. So hat das jedenfalls E-Plus kommuniziert.

Die Preis gelten im Mai bzw. ab Verfügbarkeit. Hat E-Plus ja wieder toll hingekriegt, Handys als Blockbuster, die evtl. gar nicht lieferbar sind. Das K750i soll erst Mitte Mai kommen, das 6230i ist auch im Augenblick nciht lieferbar.

Das 6670 und das 6020 sind raus, obwohl in diesem Monat noch Blcokbuster, alles ein bischen "Strange", ich bin echt gespannt.

Karl :)

Bei uns nehmen die Selbstabholer auch zu, nur kann man nicht grundsätzlich sagen, das das schlecht sei, ausser wenn diese dann ein Beratungsgespräch und Hilfe bei Installation verlangen., dann weiß ich die Kunden dann auch schon mal freundlich darauf hin. Manch einer ist dann auch bereit, was zu zahlen oder was zu kaufen, zum normalen Ladenpreis.

Übrigens, die "Bunte Dame" war heute nicht da! :D

Karl