ja, hätte ich, aber ich muss "ihn" ja auch mal schonen! ![]()
Wie wäre es um 20.30 h. Chris ist gerade hier, und ich sage ihm jetzt einfach bescheid: Hey Christ: "Bescheid!"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, hätte ich, aber ich muss "ihn" ja auch mal schonen! ![]()
Wie wäre es um 20.30 h. Chris ist gerade hier, und ich sage ihm jetzt einfach bescheid: Hey Christ: "Bescheid!"
schreib mir doch mal ne Mail (bin E-Plus Händler) und ich hake da morgen gerne mal nach und kann auch deinen Status abprüfen, das geht sogar heute noch.
Meine tägliche Erfahrung, ist das alle kein Problem, solange der Vertrag nicht ausgelaufen ist, kannst du bei E-Plus verlängern.
Die beantragkte Rufnummernportierung hat damit nichts zu tun, das ist nachrangig zur Kündigung, afaik. Also: erst Kündigung, dann Portierung und Freigabe der Nummer - keine Kündigung, keine Freigabe der Nummer, alte Nummer bleibt bestehen.
Aber um sicher zu gehen, werde ich morgen mal die Händlerhotline bemühen, wenn du mir ne Mail schreibst mit deinen Daten.
Mail: info@echlecom.de
Karl
Laut o2 soll der Prepaidanteil aber recht gering sein, bei E-Plus ist der meiner Meinung nach höher.
Trotzdem 3 Mio Kunden Abstand sind noch zwischen den beiden Konkurrenten, afaik.
Könnte auch Feuchtigkeit im Innern sein.
Von solchen Problemen berichten Kunden im Laden immer wieder!
Karl
Hi,
schön hier was neues zu lesen, obwohl ich gestehen muss, ich kabe kaum Zeit und oft auch keine Lust was zu posten oder hier mitzulesen. Die Unlust bezieht sich aber auch aufs Forum komplett.
Die Arbeit ist sehr stressig und sobald etwas nicht ganz zeitnah passiert (es wahr weihnachten und Jahresende) potenzieren sich die Kundenanrufe und die Mail. Es gibt ja Leute, die beschwern sich, wenn man erst am 27.12. eine Mail vom 24.12. beantwortet.
Das Geschäft mit Festnetz überlasse ich im Augenblick (und wohl auch in Zukunft) andern Leuten. DAs was ich beim "reinschnuppern" so erlebt habe mit Provionen und so weiter hat mir gerreicht und Kaweh bestätigt das ganze. Der alltägliche Wahnsinn im Mobilfunkbereich reicht vollkommen.
Heute war es im Laden jedenfall auch mal wriklich lustig(auch wenn ich es nciht so toll beschreiben kann wie manch anderer hier): Eine Dame, mit gut angemaltem Geischt kam rein und bat mich um Hilfe, Sie hätte Probleme das Handy mit der Karte in Betrieb zu nehmen.
Das Problem konnte ich Ihr Bestätigen. Es ist wirklich nicht ganz einfach die RS-MMC (es war ein Siemens S65) in den Schacht für die Sim-Karte zu quetschen
Ich habe Ihr dann den Unterschied erklärt und mitgeteilt, das Sie einfach nur die Karte aus Ihrem alten Handy in das neue legen müsste.
Gut das sie die Karte mit dem alten Handy nicht dabei hatte (war übrigenskeine Kundin von uns) so ist sichergestellt, daß die "bunte Dame" morgen wieder kommt, wahrscheinlich hat sie dann aber das neus S65 nicht dabei....ja und so kommt die Dame vielleicht ein drittes mal.............:D
Weniger Lustig sind dann aber die Anrufe von Internetkunden, die sich oft so undeutlcih ausdrück, das die Forschung nach dem Problem, das Sie angeblich haben, fast ein Ausbildungsberuf werden könnte.
Nach anderhalab Jahren Ladenlokal frage ich mal in die Runde:
Wie geht es euch so mit dem Zusammenspiel von Internetkunden und Ladenkunden?
Habt ihr auch "bunte Damen", die viel Fragen und nichts kaufen?
Wie geht Ihr mit solchen "bunten Damen" um?
Wir versuchen immer alle Fragen zu beantworten, setzen die Leute aber dann doch mal in Kenntnis, das man noch was anderes tun will, auch wenn der Laden gerade keinen weiteren Kunden beherbergt.
Lustig sind auch die Kunden, die jeden Tag anrufen und immer das gleicher Fragen, jedemal..........."und täglich grüßt das Murmeltier"
Karl ![]()
Hi Mädels,
Der liebe und prägnante Riverorange wird mal wieder aus dem Exil nach Berlin kommen.
let us give him a warm welcome!
Wer hat Lust und Zeit sich mit uns am Freitag abend zu treffen, Cocktails zu schlürfen und über unsern M.09 zu lästern? ![]()
M.09 wird anwesend sein!
Karl
Hi Mädels,
freue mich auf Morgen abend und der "Vertiefung" oben genannter "Aspekte" in Bezug auf Mickeys "Qualitäten".
Übringes, ich denke nicht daß Mickey sich an Meilows Freundin (das ist nämlich die häbsche Lady auf dem Bild)"vergreifen" würde....
Wenn Riverorange nächste Mal kommt, dann machen wir einfach einen SonderTTTisch in einer Kneipe seiner Wahl auf!?
Karl
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
... MDA III ist noch in meinem Besitz
aber nicht mehr lange! ![]()
Kommt denn sonst noch eine(r)?
Bin ich cheffe, jawohl, hört aber nicht keiner auf mir! ![]()
Karl
Na gut, werde dann mal gegen 19.00 hier schluss machen, wenn man mich läßt, mir Andreas unter den Arm klemmen und zum Via Nova fahren.
Karl