Beiträge von handykarl

Hi,

ein Nachfolger des K700i wird es von Sony Ericsson erst mal nicht geben, da das Gerät erst kurz auf dem Markt ist. Infos kommen von meinen diversen Fragen an SE-Mitarbeiter.

Ist ja auch unlogisch, ein Gerät raus zu bringen, das ein anderes ersetzen soll, das noch nicht mal 3 Monate in Mengen auf dem Markt ist. Meine Meinung jedenfalls. Alterantive Produkte mit MS-Duo-Slot, die könnte ich mir schon vorstellen.

Karl

Xion wär für mich auch okay (ist es eigentlich immer, da Fussreichweite)

Wir sollten aber wirklich mal wieder überlegen wo man noch sio hingehen könnte. Wichtig: Gute Verkehrsanbindung für die, die kein Auto haben (alos wohl nicht irgendwo wo man von zentralen S- und U-Bahnhöfen 5 mal umsteigen muss oder sogar buss fahren muss)

Karl

Das was Mickey gesagt hat, klingt wie ein Ultimatum, soll es natürlich nicht sein, das hat Mickey nicht so gemeint, war nur etwas schnell dahin geschrieben, wie man an den Tippfehlern ja auch sehen kann. Mickey schreibt eigentlich ehr fehlerfrei (im Gegensatz zu mir).

Sand, Spree, Liegestühle. Direkt am Reichstag sind alles k.o. Argumente, darum sind Matthias und ich nicht für so eine Location. Zudem klingt das nach Politik und über die will ich nicht unbedingt reden. Abends ist es draussen auch nicht mehr wirklich warm, also noch ein Grund nicht draussen zu sitzen.

Aber wenn Ihr da hin wollt, kein Problem, ich mag das halt nicht und überlege dann eben nicht zu kommen.

Karl

Hallo Stefan,

Na wir sind zwei Distris bisher treu geblieben! Ein paar andere haben wir sausen lassen, weil grundsätzliches nicht stimmte, aber auch denen wären wir treu geblieben, wenn da alles gut gelaufen wäre, mit unseren Ansprechpartnern waren wir aber immer zufrieden. Das mit der Treue ist aber immer von beiden Seiten zu sehen - ist den der Distri immer treu....?

Karl

Karl

Hi,

wir machen:

Mobilfunk: Verträge, Handys, Zubehör, quer beet mit allen Netzbetreibern und ein wenig Serviceprovider

Vertrieb über Ladengeschäft in Berlin, Onlineshops und ebay.

Ansonsten noch TK und Computer im weitesten Sinne, aber nur am Rande.

Karl :)

So durch manchen Zufall habe ich schon "Grosshändler" bei ebay entdeckt, nicht die ganz grossen wie NT und Komsa, ehr die halbgrossen. Dann gibt es ja auch noch so Läden wie "fuktory to u", die zwar keine Grosshandel sind, aber eben doch die Grosshandelsvorteile nutzen können. und dies auch kräftig tun.

So langsam glaube ich Sendo in England hat Deutschland ganz unten platziert. Oder Sie haben enorme Problem.... Naja Übung macht den Meister, meine Haltung gebenüber Sendo wird immer schlechter, der liebe Mirko kann da nix für,. eenn sich bis Jahresende nichts tut, dann werden wir uns aus der Händelerliste austragen. ist einfach nicht schön, wenn man dauernd vetrösten muss, obwohl ständig anfragen, vor allem zum X kommen.