-
Nein,
Sony Ericsson schaut schon auf den Markt, und darum baut SE auch kein Outdoor Handy, imho. Aber, ich hoffe sehr, das Sony Ericsson bald mal seine Meinung ändert, und der Bedarf an Outdoormodellen steigt, damit SE mal eines raus bringt. Das Teil, was hier als Z1020 bezeichnet wird, sieht aber für mich sehr gut aus, muss man (also Ich) aber dann in der Realität sehen....
Am 19. September, so munkelt man, wird so das eine oder andere vorgestellt und wenn es erst im nächsten Jahr kommt, was solls, das hält so ein Forum wie deses hier auch auf Trab :), sonst wäre es hier ja längst nicht so interessant und so voll.
Karl
-
Hallo,
ich habe einen Tipp bekommen, wie man vielleicht MP3s als Klingelton verwenden kann:
Mann muss diese, bevor man Sie auf das Handy spielt, auf dem Computer mit einem Schreibschutz belegen, dann kann man Mp3s auch als Klingelton abspielen auf dem K700i von Vodafone. Habe leider kein Branding von Vodafone auf meinem K700i, darum kann ich es nicht ausprobieren, vielleicht kann sich hieran mal jemand versuchen.
Ob dies dann ggf. auch beim F500i geht, wird sich zeigen.....
-
Hi, weiß nicht genau ob das schon irgendwo geschrieben steht, aber es gibt scheinbar eine Möglichkeit mit Vodafon-K700i doch MP3-Klingeltöne aufs Gerät zu spielen:
Einfach auf dem PC die MP-3-Datei, die als Klingelton aufs K700i soll, mit einem Schreibschutz versehen, dann sollten die MP3-Töne auch als Klingelton auf dem K700i-Vodgafön gehen.
Vielleicht kann das mal einer ausprobieren, haber "leider :D" keine K700i von Vodafone.
sorry, falls es schon jemand gepostet haben sollte, konnte aber nichts dazu finden.
-
Der Mond hats erfasst. Und genau da,wo der Savigny-Platz ist, auf der Stadtbahn-Strecke und ebenfalls auf der Ringbahnstr.ecke wird gestreikt von 18 - 20 h, Info ist von Berlibaerchen!
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Moin!
Welche Uhrzeit treffen wir uns? 19:00 Uhr?
Der Weg is ja angenehm kurz und bis zum Schloß Charlottenburg ist ja keine Geschwindigkeitsbegrenzung IMHO.
Gruß Dominik
Wie jetzt, ist von Dorfgrenze Spandau bis Berlin-West kein Tempolimit oder fliegst du? 
@Berlibearchen: Wenn die Omi mitkommt müssen wir aber alle schön artig sein, besonders du?? 
Karl
-
Bei machen Geräte von Ericsson tauchte dieser Stecker auf, aber nciht grundsätzlich in allen Chargen, bei R600 und dem T65 lag der bei uns zumindest bei den Geräten, die ich mir angesehen oder bessen habe nicht bei. Eines meiner R520 hatte diesen Stecker.
Karl
-
TT und Verkaufen:
100 Anfragen
10 Bestellungen
1 Bezahlung
Was will man mehr 
Wir machen es so: Ab und an ein "Hallo, uns gibt es auch noch Angebot" und Restverkloppen bzw. exprementieren.
Ab und ann bin ich ein wenig genervt, wenn z.b. f2y mit Großhandelsvorteilen (my-extra) hier Ware verkloppen will, bin aber dann wieder beruhigt, weil es auch denen nicht anders geht.
In diesem Sinne: Frohes Schaffen!
Karl
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Bei Karl ist zwar schön, aber Rauchverbot und mehr wie 8 Leute gehen in das Kabuff auch nicht, dafür ist billig (nicht der Laden, die Getränke)
Kant-Cafe hört sich ganz gut an 
Aber Hallo,
klar sind die Getränke billig, ich geb ne runde Leitungswasser aus...... 
Du hast aber auch sonst recht, wir sind nicht billig, aber günstig in jeder Hinsicht.
Wir lassen uns am Freitag dann auch mal ein bischen sehen, aber da es am anderen Ende Berlins ist, wird es wohl nicht vor 21.00 h klappen.
Karl 
-
Ja Gedankenspiele, mehr kann man als Händler, (und als Distri?) wohl nicht machen.
Ich meinte erh eine echten Werbekostenzuschuss, der sich auf Erfahrungswerte/Verkaufszahlen aus dem Vormonat/Quartal herleitet.
-------------------------------
Eine Schiene bei der z.B. 220,00 Prov + x GeräteWKZ gezahlt werden (die Abweichung im WKZ ist immer abhängig von der Warenverfügbarkeit der Geräte seitens o2)
------------------------------
Stimmt, der WKZ ist am höchsten, bei den Geräten, die o2 nicht liefern kann 
Letzteres (alos das mit der Durchstreuung) könnte subjektiv ehr meiner Meinung/meinem Wunsch entsprehcen.
Und was wird im April neu.... auch bei o2 IMEI-Boni und so........?
Karl 
-
Hi,
berlibaerchen: XYZ Ungelöst 
Hab auf 19.00 h reserviert, weil die dort keine Reservierungen für später mehr annehmen.
Ist eh Happy-Hour bis 20.00 h. wir werden versuchen um 19.00 h dort zu sein, und alles weg zu trinken bis der Rest kommt.........:D