-
Hi,
so ein Kaffeekränzchen, das direkt in eine Kneipensitzung übergeht ist ganz okay. Ich würde sagen, da Oliver, Andreas und ich um ca. 16.00 in Leipzig losfahren, rufen wir einfach so kurz vor Jena an und dann machen wir die Details ab. Ich weiß ja nicht genau wie lange wir von Leipzig bis Jena brauchen. Dann halten wir die Sache flexibel und wir stoßen dazu egal was ihr gerade treibt.
Wen darf ich anrufen? Vielleicht sollte mir der, der das ganze organisiert/regelt (Mickey09/stendate) nochmal die (eplus)Nummer zukommen lassen, nur zur Sicherheit.
Karl 
-
Geribaldi,
Fachfragen in den Fachforen bitteschön, sonst bin ich verwirrt:D 
Wie wäre es mit so ca. 18.00 h. Wann macht das Teil denn überhaupt auf?
Früher wäre fatal, weil wir wahrcheinlich bis ca. 16.00 h in Leipzisch sind.
Karl
-
Hi Leutz,
na wann fangen wir denn nun an mit Handys komsumieren und Bier testen....? Wäre dafür bei noch nicht ganz Dunkelheit bis fast noch ganz hell anzufangen!
Der Connect-Gott mit der WAP-Aura hat isch auch noch nicht geäussert! 
Karl
-
Hi und liebe Grüsse nach Spanien.
Hier wars heute aber fast genauso toll, 15 Grad im Schatten und viel Sonne. Wer will da noch nach Spanien 
Karl 
-
Hi zusammen.
Mickey,
mach ma weg das Fragezeichen bei uns. Wir sind fest entschlossen euch wieder "heimzusuchen". Evtl. bringen wir sogar prominenten Besuch mit........:D 
Karl
-
Hi Mädels 
Eine Einladung per PN, ja hola, wie kommen wir den zu der Ehre! :top: 
Lanturlu hatte bestimmt einen :gpaul: als er das schrieb.
Egal, bei so viel Engagement komme doch wenigstens ich. Andreas ist leider nicht da am Freitag. Er jagt in der Zeit die brandbenburgischen Gesetzteshüter, die euch so dolle gequält haben! 
Wieder um 20.00 h?
Karl
-
HBH-60
Hi,
weiß noch nicht genau wann wir das Gerät aufnehmen werden. Könnte aber noch diese Woche sein. Preis wird wohl ähnlich sein, wie bei allen anderen.
Karl
-
Hi,
meine Freund und Kollege und ich, wir werden auch gerne beim TT-Treff am Freitag in Hannover vorbeischauen.
Muss man dabei irgendetwas besonders beachten (hab den Threat noch nicht durchgelesen)?
Das Karl !
-
Hi Jungs,
ich wünsch euch ne gute Reise am Freitag, ich denke wir sehen uns auf der Cebit bzw. abends dann auf der Feier, über die ich noch nichts weiss....muss mich erst infomieren.
Bis dann
Karl
-
Hi,
wir haben jetzt das 7210 von Nokia mit allen E-Plus-Verträgen für 49,00 EUR im Angebot. Farbe ist Orange.
Das 6610 gibt es für 99,00 EUR mit E-Plus
Immer plus Versand.
Bestellungen/Fragen bitte per Mail: community@echlecom.de. Bitte keine PN.
Danke
Karl