Beiträge von handykarl

Re: Re: Haareschneiden, waschen, fönen oder: Runter kommen sie alle...

Hi Laubi,

da haben wir aber einen großen Augenpaul, mal abgesehen von der Brille, ist die Ähnlichkeit sehr gering bis nicht vorhanden:) :D

Mein Haar ist auch noch voll ausgebildet!

Jammer, immer diese falschen Eindrücke, die man so hinterläßt:D

Karl

Hallo,

wir haben ja bekanntlich einen Onlineshop. Bei uns geht das so schnell wie möglich. Wenn wir viel zu tun haben, kann es schon mal was daueren, in der Regel antworten wir aber recht schnell. Wenn wir 100 Mail im Laufe des Nachmittags bekommen, dann dauert es gerne mal so bis zum morgen bis alle beantwortet werden, manchmal können es auch 24 h werden, aber mehr sollten es nicht sein, ist jedenfalls unser Ziel, weil keiner gerne lange wartet, ich auch nicht:). Samstags und Sonntags wird nur beantwortet, wenn es wichtig ist, gelesen werden aber alle und auf Wiedervorlage gelegt.

Karl

Zu sehen ist das Sagen my-x3 in Berlin seit Dez. 02 in den schon genannten "Etablisments". Beim Grosshandel ist es aber einfach nicht zu finden, es schein nicht sehr verbreitet zusein, ausserhalb von den genannten "Verkaufsstellen".

Karl

Hatte ein T100 in der Hand, ist nicht so viel größer, wirkt recht flach, das blaue Display sieht aus und ist beleuchtet, wie das des T200, also wohl ein Graustufendisplay, was das T600 nicht hat. Zum Menü kann ich nichts sagen, aber die beleuchtung (orange und blau) kam ganz gut. Wenn es ein REnner werden soll, darf es im Handel nicht mehr als 100 EUR kosten.

Das T600 ist imho auf jeden Fall das bessere Telefon, wenn man mal vom fehlende Graustufendiplay absieht, aber wer braucht das in einem T600!

Featertechnisch dürften die Unterschiede für den normalen User (also nicht die Kenner von TT) ehr unerheblich sein, denke ich.

Mir gefällts seit ich es kurz antesten konnte. Interessant war, das das Gerät im Service Menü keine Service Tests hatte, da gabs nur SimLock und Software und Hardwarestand, sowei Konfiguration, wenn ich mich recht entsinne.

Karl

Hi,

ich bin ja nun erst seit etwa zwei Jahren eine Liebhaber von Ericsson-Handys, sammele auch nach und nach was es so gibt.

In Benutzung ist das R520 (meist zuhause, ist mir zu schade zum weggehen) ein T28 für alle fälle und ein R250pro. Alle anderen kommen gelegentlich in den Genuss, ausgeführt zu werden. Im Alltag benutze ich aber zur Zeit das T300, das T600 und das Alc. OT 715, Spielzeug ist halt auch schön und die klassischen Ericssons doch eigentlich zu schade für Abnutzung!

Karl :)

Hi,

soweit ich sehen kann, ist kein neues Geräte im Spezialangebot, es soll aber das V200 von Samsung kommen, stand heute irgendwo im Netz, ich glaube bei teltarif, bin mir aber nicht sicher.

Das Nokia 6100 gibt es z.B. im Telly Active bei uns für 239,00 EUR.

Hi,

yep, soll auch mit Verlängerung auf 1 EUR fallen, heute war es im System aber noch nicht hinterlegt. Auf der Liste von E-Plus stehts aber schon drauf.

Verlängerung über uns beim Nokia 6310i gibt es noch eine Original Tischladestation gratis dazu.