Hi,
bei uns (echlecom, link von Laubi oben, Danke!) gibt es das N400 leider nicht mehr, ist ausverkauft!
Habe ich vergessen raus zunehmen. Bei eingien Promärkten habe ich es mal noch gesehen, Preis: keine Ahnung!
Karl ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei uns (echlecom, link von Laubi oben, Danke!) gibt es das N400 leider nicht mehr, ist ausverkauft!
Habe ich vergessen raus zunehmen. Bei eingien Promärkten habe ich es mal noch gesehen, Preis: keine Ahnung!
Karl ![]()
Hallo
Sony Ericsson T200 für 0 EUR mit 150 EUR Guthaben/Auszahlung.
100 EUR Einmalauszahlung (überweisung) durch uns und 50 EUR (10 x 5 EUR) durch E-Plus. Preis gilt für einen E-Plus Privat-Vertrag, alle anderen Verträge von E-Plus sind aber auch möglich.
Rein rechnerisch kommt man so auf 0 EUR Fixkosten beim Privattarif. Lediglich der Mindestumsatz, den man z.B. abends und am Wochenende für 9 Cent/Minute vertelefonieren kann, ist noch zu berücksichtigen.
Dieses Angebot gilt auch für T&M 20/60/120 (Student)
Bestellungen und Anfragen an community@echlecom.de
Karl ![]()
Hallo TTler,
wir bieten ab sofort die Sony Ericsson Blue Torch IBT-20 und den Sony Ericsson Laser Pointer ILP-20 im Paket für 19,00 EUR an.
Versand 4,90 EUR (Vorkasse/Paybox) und 11,90 Nachnahme:
Karl
Hi,
nu habe ich mich nochmal schlau gemacht und habe einen Fehler bemerkt, 79 EUR für ein Genion Duo mit ZWEI S55Cam ist nicht möglich, sondern pro Handy 79 EUR ist möglich (also 158 EUR für zwei Geräte mit einem Genion Duo), war ein Fehler, und ich denke bei o2 ist es auch so gemeint. o2 mit Studentenrabatt können zudem nur o2 Shops selbst anbieten.
Ist ja eigentlich auch klar das das S55 nicht so günstig sein kann, ein Tophandy, neu auf dem Markt und dann so ein Preis für zwei Geräte, wo doch eines schon 99 EUR laut o2 mit Genion kostet, Also nicht wundern.
Die Zeiten wo einem Handys hinterhergeworfen wurden kommen wohl nicht wieder!
Karl ![]()
Hi Interessenten!
Bei uns gibt es das S55 ab sofort für 399,00 EUR ohne Vertrag und mit Vertrag zu folgenden Konidtionen
o2 Starter und Selcet 99,00 EUR
o2 Genion 89,00 EUR
02 Genion DUO mit 2 mal S55 inkl. Cam für 79 EUR je Handy, also 158,00 EUR
Karl
Die Ware ist allerdings recht knapp am Markt. Bekomme dauernd Lieferengpasse der Grosshändler zu spüren.
Hallo,
haben unser Aktion noch auf das HCH-30 und das CDS-11 erweitert.
Karl
Hi,
in den Internetshops und bei Ladengeschäften gibt es die freie Händyauwahl meist auch, man muß halt zur not fragen, z.B. mich!
Karl
O2 hat ab 13. Januar halt einfach die 3 Monate GG-Berfreiung weg genommen und 25 EURStartguthaben eingeführt. Da Portierwillige davor auch schon 25 EUR bekommen haben, sind es in dm Fall halt einfach 50 EUR geworden. Das das als Verkaufargument genutzt wird ist ja klar!
Karl
Ja,
das ist sehr wahrscheinlich, aber die "normalen" Geräte sollten dann, hoffe ich, wirklich KW05 kommen!
Karl
Hm, ich war da mal in Oranienburg inner schönen Kneipe........
Wir wäre es denn wieder mit Prenzlauer Berg, ist mittiger als Friedrichshain, und nicht so teuer wie die "echte Mitte" so rund um den Kollwitzplatz?
Karl