Beiträge von handykarl

Hi,

haben hier mal wieder ein paar Produkte im Angebot. Nur solange der Vorrat reicht.

Ericsson bzw. Sony Ericsson:

- R250pro 179,00 EUR

- R380s 155,00 EUR

- R520m 249,00 EUR

- T39m 259,00 EUR

- T200 99,00 EUR

- T300 (ohne Cam) 199,00 EUR

- T600 239,00 EUR

- HBH-30 129,00 EUR

- HCH-30 16,50 EUR

- BST-14 Samt (T68) 35,00 EUR

- BUS-11 (Akku Li-Poly f. T39/R520/R320...) 25,00 EUR

- MCA-25 Communicam 95,00 EUR

- MCA-20 Communicam 99,00 EUR

- ICT-10 Phoneholster 9,90 EUR

- ICT-13 T68 Holster 9,90 EUR

- ICT-14 Tasche 11,90 EUR

- DRS-11 33,00 EUR

- CDS-11 17,90 EUR

- Blue Torch IBT-20 7,90 EUR

- Laserpointer ILP-20 11,90 EUR

Versand 4,90 EUR, Kleinteile einzeln 3,00 EURj

Mail an mich community@echlecom.de

Karl
    :)

Hi Seb, hm, Pankow, ist hier nicht so tolle, hat nix und ist auch nicht gerade um die Ecke für die Leute hinkommen können wir überall (auch ohne AUto, wie im Augenblick) im Westen war letztes mal ja auch ganz angenehm.

Vielleicht lässt sich ja noch eine Info aus meinen ergrauten Gehirnzellen entnehmen?:D

Die Vorschläge der anderen kommen aber bestimmt auch noch in Massen...:)

Karl

Hm,

vielleicht sollte ich wieder welche besorgen. Ich kuck mal wo der Preis jetzt so bei unserer Kalkulation liegen könnte.

Das EZ Clip ist ein Headset auf Grossbritanien (offensichtlich auch der Hersteller) der auf seiner homepage (http://www.skypower.com) auch noch ein zweites Headset ankündigt, und zwar als eines der kleinsten der Welt.

Ich nutze das EZClip selbst und es funktioniert einwandtfrei, die Sprachqualität hat natürliche ihre Grenzen, die Verständigung funktioniert aber tadellos und die Kopplung mit Handys ist imho die einfachste, die ich bisher erlebt habe.
    Die Bedienungsanleitung ist nur auf Englisch. Zumindest auf der Homepage finden sich aber ein paar deutsche Sätze.

Die Schnur hat auf jeden Fall den Vorteil, das es nicht so auffällig ist. Ich wünsche mir für die Zukunft eigentlich BT-Headsets ohne Schnur, aber trotzdem so unauffällig, das Sie nicht ins Auge stechen.

Karl

Hi,

soweit ich weiß darf jeder Kunde den Artikel prüfen bzw. testen, ich denke ein Siegel nützt da gar nichts, auch ein äusserlich zerkratzer karton mit korrektem nur getesten Inhalt ist kein Grund um dem Kunden vorwürfe zu machen.
    Handhabe hat man wohl nur, wenn man dem Kunden Benutzung nachweisen kann.

Kalr

Hi Leute,

laut Sony Style Store Mitarbeiter kann das P800 jeden Tag eintreffen und sollte bis spätestens Ende des Monats da sein. Der offizielle VK bei dennen, also der EVP von SE wird 899 EUR sein, zumindest hat das die junge Dame da gesagt. Der Preis mit VErtrag hängt davon ab inwieweit die Netzbetreiber einen zusätzlichen Bonus geben, beim Siemens S5 5 sind ist das zur Zeit bei o2 ja ne ganze Menge. Wenn das beim P800 auch so ist, dann ist ein Preis zwischen 399 und 599 EUR drin. Ist aber nur meine Meinung und nicht wirklich wissend und basiert auf den Preisen, die mir bis jetzt so Händlerintern zu Ohren gekommen sind. Im Intenet dürfte es zu Anfang wohl so um die 749,-- EUR im günstigesn Fall liegen, ob wir diesen Preis halten können ist aber noch nicht ganz raus.....vieleiht billiger, vielleicht teuerer.

Karl

SE sind gerade mal ein Jahr zusammen und haben soweit ich das empfinde, viele Probleme alles gemeinsam unter einen Hut zu bekommen. Diese "Phase" ist hoffentlich vorbei und man wird sich sicher trotzdem Zeit lassen, weil man sicher nicht die Fehler des P800 wiederholen möchte. So richtig echte Sony ERicsson Handys gab es ja bis jetzt nicht, weder das Z700, noch das T200/T600/T300 sind echte Sony Ericsson, sondern gute Weiterentwicklungen und Konzeptionen. Das T100 und das P800 sind wohl nur die obere und unter Spitze der nächsten Generation von SE-Handys, der eigentlich ersten "echten" Generation.

Karl