Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Hi,

Samstag sieht ehr schlecht aus, Freitag wird gehen, ist noch nicht ganz raus. Simon-Dach-Str. gefällt mir aber nicht so sehr, ist so abgelutscht, waren wir doch schon so oft.....grins!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Simon-Dach-Str. gefällt mir aber nicht so sehr, ist so abgelutscht, waren wir doch schon so oft.....grins!

Karl

Wie wärs denn, wenn Du mal einen Vorschlag machst?
    Gibts in Pankow keine schönen Kneipen?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hi Seb, hm, Pankow, ist hier nicht so tolle, hat nix und ist auch nicht gerade um die Ecke für die Leute hinkommen können wir überall (auch ohne AUto, wie im Augenblick) im Westen war letztes mal ja auch ganz angenehm.

Vielleicht lässt sich ja noch eine Info aus meinen ergrauten Gehirnzellen entnehmen?:D

Die Vorschläge der anderen kommen aber bestimmt auch noch in Massen...:)

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hi Leute,

würde auch gerne das Treffen wieder in meiner Nähe haben wollen, werde wohl mit Bahn kommen.
    Hab mir am Freitag das S55 zugelegt, jetzt können wir endlich Bilder ohne Ende machen :D

Mein Vorschlag:p

Köpenick

• Was ist denn mit Deinen P800-Träumen geworden, Gordon?
    Habe heute eins in der Uni gesehen. sieht doch ziemlich klobig aus.
    Und größere Karten als 16MB gibts doch auch noch nicht.
    Aber ich bin mir auch schon am Überlegen, ob ich das S55 nicht doch holen soll. Es hat definitiv was. Vor allem, da ich jetzt seit dem S45(i) mit der Siemens Logik klar komme.

PS: Von Köpenick kommt man auch prima zur Simon-Dach! :p

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• @ seb + gordon: Sagt mal seid ihr krank?! Wie kommt es denn das sich zwei leute ein siemens holen die sonst immer so schlecht von dieser marke sprechen?! Na gut bei seb weiß ich es ja halb... aber gordon... was ist nun mit deiner se homepage?! Machst jetzt auf siemens?! :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Also,ich find´s ja gut,dass ihr euch so entschieden habt!:D
    Ein P800 würde ich trotzdem mal ganz gerne sehen und anfassen..
    Und Steven: Dich kriegen wir auch noch!

Zum Thema Treffpunkt,wie wäre es denn mal mit Potsdam?
    Hier gibt´s richtig viele schöne Kneipen. Aber das wird den Meisten ja zu weit sein...aber da seht ihr mal was ich alles auf mich nehme.:D
    Achso,nochwas:ich bin für Freitag.Der Samstag ist meistens schon verplant.

Grüße,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von Biketrialer

Und Steven: Dich kriegen wir auch noch!

Grüße,
    Frank

Mensch Frank, schau doch nur mal in meine Sig dann weißt Du das ich mal einer von "euch" war... ;)

Also ich war in Portsdam mal im alex, war eigentlich ganz nett dort...
    ist aber ehrlich gesagt wirklich ein bisl weit...

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!