Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Ich bin zwar kein Berliner,aber ich fühle mich mal trotzdem angesprochen.
    Ich kann mich nur anschließen...ich wünsche der ganzen Bande einen guten Rutsch!
    Und besonders Karl ein erfolgreiches Jahr! Damit er uns weiterhin ordentlich "versorgt";)
    Bis zum nächsten Treffen...

Frank

P.S.

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Wir sehen uns.... :top:

Naja,wenn du es nicht wieder vergissst...:D :D

• Hi Leutz!

@Biketrailer, solande du "versorgt" sagst und nicht"be........" kann ich damit leben :D

Bald ist ja wieder Time To Meet!

Schon ein ein Locationvorschlag? Ich fand das Kantige Cafe ganz, würde mich wieder hintrauen!

Karl!

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Also ich fande das Kantcafe zumindest geopolitisch sehr praktisch ;)
    Die Preise waren auch nach dem Streckers eine Erholung, nur müsste man mit den Tischen sich was überlegen und ggf. reservieren...

Bis dann

• oder Cottbus.............:D :D

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• He Leute,

das Kant-Cafe kam mir im wahrsten Sinne des Wortes sehr entgegen. :) Aber natürlich bin ich auch gerne bereit, zum nächsten Treffen wieder in den nahen Osten zu reisen! ;) Hackescher Markt (Oranienburger- Neue Schönhauser- Große Hamburger Straße etc.) ist doch allgemein gut zu erreichen, und somit ein prima Kompromiss!? Nur Streckacktus muß es nicht unbedingt sein: zu laut und zu teuer...

Grüße
    Steffen

• Ich bin natürlich auch wieder für etwas östlicher. Das Kant Cafe war ja eine halbe Weltreise. Jetzt weiß ich endlich was Ihr sonst so durchmacht! ;) :D

Ach ja, nochmal frohes und gesundes neues Jahr für euch alle. Das ist mein erstes Posting in 2003. :top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hi Leutz,

Gesundes neues Jahr von Ramona und Meinereiner.

Wann wollen Wir uns denn wieder treffen? Wollen wirs beim Freitag belassen oder suchen wir uns einen anderen Tag? z.B. Samstag? Freitag ist immer ein hin und her gefahre für mich.

• Also ich wär ja ganz uneigennützig mal wieder für die Simon-Dach-Str. :)
    Da haben wir eine Auswahl an Kneipen und Restaurants und es ist erträglich im Preis. Der einzige Nachteil ist wohl das Parken bei uns in der Ecke. Die Nähe zu "S+U Warschauer Str." ist ja für die BVG'ler ideal.

Fr. der 17. oder Sa. der 18. ist mir auch egal!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!