Hallo Zusammen!
R520 und T39 funktionieren nur mit der CommuniCam MCA10 vielleicht noch mit der Update-Version MCA-10 VIEW. Bei der MCA-10 werden die Bilder in Farbe gemacht und können auf dem Graustufen-Display des R520 angeschaut werden. und per Email oder per EMS versendet werden.
Es gibt nur 2 (3) Handys auf dem deutschen Markt, die MMS bei Ericsson/Sony Ericsson unterstützen, das T68m mit MMS-Update bzw das T68i und das T300. Das nächste MMS-Phone wird das geniale P800 sein, was ja hier schon ein paar haben. Das T600 hat KEIN MMS und auch sonst keine Multimedia-Fahigkeiten (EMS hat es aber), muss es es meiner Meinung nach aber auch nicht haben, hat ja nicht mal ein Graustufen-Display. Das Display ist bis auf geile Beleuchtung das des T66 ansonsten unterscheidet es sich duch einige kleine Software-änderungen und der äusseren Hüllevom T66 - fast hätte ich die bessere STandbyzeit von etwa 180 h vergessen. Schön, süss und dennoch praktisch, das ist das T600, meiner Meinung nach, love it!
Das T600 akzepziert deseiteren nur Ladevorrichtungen und das Standardheadset, Es unterstützt weder eine CommuniCam noch den MP-3-Player, ja noch nicht einmal Laserpointer und Blue Torch. Hab gerade noch das Radio-Headset ausprobiert, geht auch ned!
Karl ![]()