Beiträge von handykarl

Hallo Zusammen!

R520 und T39 funktionieren nur mit der CommuniCam MCA10 vielleicht noch mit der Update-Version MCA-10 VIEW. Bei der MCA-10 werden die Bilder in Farbe gemacht und können auf dem Graustufen-Display des R520 angeschaut werden. und per Email oder per EMS versendet werden.

Es gibt nur 2 (3) Handys auf dem deutschen Markt, die MMS bei Ericsson/Sony Ericsson unterstützen, das T68m mit MMS-Update bzw das T68i und das T300. Das nächste MMS-Phone wird das geniale P800 sein, was ja hier schon ein paar haben. Das T600 hat KEIN MMS und auch sonst keine Multimedia-Fahigkeiten (EMS hat es aber), muss es es meiner Meinung nach aber auch nicht haben, hat ja nicht mal ein Graustufen-Display. Das Display ist bis auf geile Beleuchtung das des T66 ansonsten unterscheidet es sich duch einige kleine Software-änderungen und der äusseren Hüllevom T66 - fast hätte ich die bessere STandbyzeit von etwa 180 h vergessen. Schön, süss und dennoch praktisch, das ist das T600, meiner Meinung nach, love it!

Das T600 akzepziert deseiteren nur Ladevorrichtungen und das Standardheadset, Es unterstützt weder eine CommuniCam noch den MP-3-Player, ja noch nicht einmal Laserpointer und Blue Torch. Hab gerade noch das Radio-Headset ausprobiert, geht auch ned!

Karl :)

Hi,

ob wir so günstig sind wie du es wünscht, weiß ich Leider nicht, aber unser lieferbares Originalsortiment nimmt stetig zu, und das eine oder andere Handy haben wir auch zu bieten. Bei nicht aufgelisteten Produkten kann eine Nachfrage per mail zum erfolg führen, da wir nicht immer alle Listen und den Shop auf dem aktuellen Stand haben.
    Wir haben einen starken Partner bei Zubehör und können deshalb auch oft kurzfristig nicht am Lager befindliche Produkte besorgen.

So genug Eigenwerbung, meist ist ja dann sowieso etwas gefragt, was wieder kein Distri hat.......

Karl :)

Hallo,

ich glaube, ich muss hier mal ein wenig was aus meiner Praxis erzählen.

Wir, echleCom, sind im Augenblick nur in der Lage, die gleichen Angebote zu machen, wie E-Plus an der Hotline, weil wir keine Provision in der Höhe erhalten, wie z.B. bei Neuabschlüssen, sondern lediglich eine Provision für die Vermittlung, die aber viel zu gering ist, um ein Handy auch nur annähernd zu sponsern. D.h. wir können nichts (ausser einen Einkaufsgutschein) anbieten, was nicht auch die Hotline oder der E-Plus-Shop ansich anbieten kann.

Es gibt bestimmt viele solcher Händler wie wir es sind. Es gibt aber auch welche, die Handys mit Vertragsverlängerung frei anbieten könne. An diesem Status arbeiten wir gerade.

Es sollte nur allen klar sein, das man nicht automatisch erwarten kann, die Internethändler etc. könnten günstiger anbieten. Wir versenden die Telefone ja nicht mal, sondern e-plus selbst.

Ist wie mit einem REisebüro, das reisen auch nur vermittelt, der Versanstalter ist dann eben TUI etc...... Die REisebüros bekommen also auch nur einen kleinen Bisssen vom großen Kuchen. Das ist dann oft der Bissen, der im Internet fehlt, was zu besseren Preisen führen kann.

Sobald wir Vertragsverlängerungen mit freier Handyauswahl und uns überlassener Preisgestaltung anbietenkönen, werden wir dies im Werbeforum mit Angeboten mitteilen

Hoffe, das wird jetzt nicht als Werbung ausgelegt, wenn dann bitte editieren, oder bescheid sagen (mods :) )

Karl

Genau, ab Januar, ist es überhaupt kein Problem mehr in einen bestehenden zu wechseln, oder einen neuen Vertrag abzuschließen und irgendwann sein Nr. von einem anderen Provider/Netzbetreiber zu E-Plus zu holen.

Mann kann jetzt auch viel einfacher mit einem neuen Vertrag portieren, im Grunde ist es egal, ob man portiert bei Neuabschluss bei E-Plus oder ob man sich die Nr. irgendwann später rüber hohlt.

Karl

Hi,

na da will ich doch auch mal meine preise auflisten:

o2 Genion 99,00 EUR inkl. Versand

o2 Starter/Select 119,00 inkl. Versand

E-Plus T&M 20/privat Tarif 185,00 EUR inkl. Versand

E-Plus T&M 60-120 179,00 EUR inkl. Versand

E-Plus Prof. S und M 169,00 EUR inkl. Versand

E-Plus Prof XL (Tarifautomatik) und T&M 240 159,00 EUR inkl. Versand

Vodafone Fun und Sun für 159,00 EUR

T-Mobile Telly Active 149,00 EUR

Telly Smile für 159,00 EUR

Soweit so gut! Ich sollte wohla auch anfang Debitel anzubieten!

Karl

Hi,

ich habe die Info, das das Teil auf jeden Fall mehr als 400 EUR kosten wird, zu Anfang. Ich rechne mit ca. 450-500 EUR. Alle Grosshandelspreise die ich bisher gesehen habe, sprechen dafür.

Kommen soll es im Quartal 1/2003, also nach der Cebit vermute ich!
    Nokia hält sich ja gerne mal nicht an die eigenen Ankündigungen.

Karl

Hi,

super klasse Teil, ich schwitze vor Neid!

Ich habe ein Silbernes Normalo-R520 das ich auh nie wieder hergebe, ich überlege sogar, eines der zum Kauf stehenden selbst als "Ersatz zu behalten.

toyboy, was meinst du mit eine........grins!

Karl